Hui jetzt habe ich das Antworten aber verpasst, sorry!
waldi90 hat geschrieben:
Danke Kathie

echt schön deine Bilder hier gesammelt zu sehen.
Die haben irgendwie immer einen ganz eigenen Charakter, finde ich.
Insgesamt kann ich nur sagen:
PS: da sind ja sogar schon einige mit dem 135er dabei

Suuper!
Ist das vom Arbeiten her eine riesengroße Umstellung vom 70-200er (?) auf nur eine feste Brennweite?
Ich meine werden die Shootings mit den Tieren einfacher, weil du dich nicht noch zusätzlich um die passende Brennweite kümmern musst oder eher aufwendiger, weil dich die Beschrenkung z.B. im Aktionsradius einengt?
Huhu, gerne und vielen lieben Dank

Ja das 135er hat sich schon sehr beliebt bei mir gemacht. Es ist natürlich ein ganz anderes Arbeiten, als mit dem Sigma - man robbt noch mehr auf dem Boden rum, wird noch dreckiger und nasser, auch wenn man meint, mehr geht gar nicht
Ob aufwändiger oder einfacher könnte ich gar nicht sagen - es ist einfach anders
Ich komme mit dem 135er auch deutlich besser zurecht, liegt mir irgendwie mehr als z.B. das 50er.
Adam Riese hat geschrieben:
Moin,
Mir gefallen die Bilder - auch wenn sie etwas gestellt sind - auch ausgesprochen gut. Du hast immer eine schöne location, angenehmes Bokeh, gutes Licht und vor allem tolle Models ;-)
Ich bin sicher, dass die Besitzer sich sehr über die Bilder freuen!
Moin Moin! Ganz herzlichen Dank für dein Feedback

Ja, die Freude der Besitzer ist einfach schön, definitiv einer der besten Aspekte des Ganzen.
GuidoHS hat geschrieben:
Es bereitet mir immer viel Freude, deine Bilder zu sehen. Schön, dass sie jetzt in der Gesamtschau zu bestaunen sind.
Der Mops auf den Bahngleisen ist ebenso mein Favorit, wie der schwarze Hundekopf, dessen Augen so schön mit der Farbe des Laubes korrespondieren. Und die anderen sind auch meine Favoriten

Hej Guido

Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen
Hihi, der kleine Star auf den Gleisen ist eine Franz. Bulldogge

Aber sie ist mit adoptierten Möpsen aufgewachsen, vielleicht hält sie sich auch für einen