Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 13:15 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Wenn Landschaftsaufnahmen emotional beruehren, dann sind sie richtig gut.
Du hast gleich ein Dutzend davon abgeliefert. Klasse!

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:bravo: , echt saustarke Aufnahmen , für mich sind es die #33 & #34 wo ich länger verweilt habe , wunderbar mit dem Licht und das rollende Meer

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Vilen lieben Dank für die vielen netten Kommentare. Den Rest des Tages haben wir am Apple beach verbracht wo uns ein unglaublich dramatischer Sonnenuntergang erwartete und die Sonne ausserordentlich durch den bedeckten Himmel durchbrach. Ein regelrechter extremer Spot auf die Hüsr erschien und ich sehr geblendet wurde. Das werde ich immer in toller Erinnerung behalten!



Die irre Surfer--fraktion. Die wurden aber von den Einheimischen schnell zurückgepfiffen. Sterben doch jedes Jahr Menschen in diesen Wellen und ihrer Unterströmung
Bild
#35


Der Strand
Bild
#36

Die Spiegelung in den ziehenden Wellen fand ich toll.

Bild
#37


Die Sonne kommt ums Eck
Bild
#38


SPOT ON!
Bild
#39



Bild
#40



Bild
#41


Bild
#42

Eines meiner Lieblingsbilder von dem Tag
Bild
#43


Finale
Bild
#44


Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Tolle Lichtstimmungen, vor allem durch die Gischt und die tief stehende Sonne. Absolute Favoriten aus der neuen Serie sind für mich aber die SW-Aufnahmen in der #36 und #37. Das nenne ich mal Drama! Klasse gemacht!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
schöne Serie mir gefallen 2, 14, +19 sehr gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Hallo,
wir neigen uns dem Ende der Reise zu. Da wir in der Nähe von Sintra waren sind wir dann nochmal da auch hin gefahren und haben uns diese angeschaut. Das Wetter war wieder bescheiden aber im Nebelwald dann auch wiederum sehr toll anzuschauen. Die Stadt ist etwas morbide da überall die Farben abblättern und tatsächtlich viele Touristen diesen Ort besuchen. Ich war schon öfter da und deshalb hat es mich nicht so gedrängt in die Schlösser zu gehen obwohl die auch sehenswert sind. Stattdessen sind wir eher am Rand umzu gewesen. Nach all den Küstenbildern und Lichtmalereien mal etwas Abwechslung.

Zum Schluss kommen später nochmal Küste in Schwarz-Weiss.....





Bild
#45


Bild
#46


Bild
#47


Bild
#48


Bild
#49


Bild
#50


Bild
#51


Bild
#52


Bild
#53


Bild
#54


Bild
#56


Bild
#57



Liebe Grüsse und die Tage dann den Rest :wuffwuff:

mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Da werden Erinnerungen wach
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Liebe Grüsse und die Tage dann den Rest

Klasse. :clap: :clap:
Freue mich drauf...

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Habe gerade den ganzen Thread mal aufgearbeitet.

Die Bilder haben mich absolut mitgenommen :ja: :bravo: :bravo: :bravo:

Du hast für mich ein gutes Gefühl dafür die Bilder sehenswert zu gestalten.Besonders auch die SW! :ja:

Toller Reisebericht mit Spaßfaktor!

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
@ Gerd, Alexandra und Bernd

Danke für eure lieben Worte !

Nun kommen Wir zum Schluss an den westlichaten Punkt des europäischen Festlandes-dem Cabo da Roca

Auch hier , weil es gut passt , hauptsächtlich in Schwarz-Weiss, den Leuchtturm selbst habe ich hier nicht eingestellt. Ist mehr ein Doku bild.

Eine wunderbare Gegend und in Kombination mit Lissabon

( 40456504nx51499/reisefotografie-f20/lissabon-update-calatrava-t24379.html)

in der Nähe kann ich diesen Landstrich wärmstens empfehlen! Gutes Essen, wahnsinnig nette Menschen und viel zu entdecken. Ich komme wieder :clap:




Bild
#58


Bild
#59


Bild
#60


Bild
#61


Bild
#62


Bild
#63


Bild
#64


Bild
#65


Bild
#66

Nochmal in Quer

Bild
#67


Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende wünsch ich euch !

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gruß aus dem teifen Westen
Forum: Hallo Forum
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
Tief im Westen .......
Forum: Urban Life
Autor: ggh
Antworten: 10
heute ist um 22:30 Schluss hier! (02.12.14)
Forum: Small Talk
Autor: dieChrischi
Antworten: 11
K3 - schwarzer Rand bei Serienaufnahmen
Forum: Technische Probleme
Autor: siseb
Antworten: 18
Die Götter greifen tief in den Farbkasten ....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Warrick
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz