Aktuelle Zeit: Fr 23. Jul 2021, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:08 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 8329
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis....


Wer von Euch hat meinen Adventskalender geplündert?


Ich mag zwar so aussehen, aber ich wars nicht.


Nee, das Rote an meinem Schnabel stammt von den Beeren, nicht von deinem Adventskalender. Ich war das nicht!


Ich habe ja schon vieles abgeklopft, aber deinen Adventskalender nicht.


Naja, wenn etwas schön glänzt, dann nehmen wir das gerne in Verwahrung. Aber einen Adventskalender plündern ist ganz gegen unsere Ganovenehre. Von uns war das keiner!


Wir von den Grünen wehren uns schon lange gegen diese plastikverpackten ungesunden Süßigkeiten. Aber deswegen beklauen wir kleine Blaumeisen noch lange nicht.


Uns nennt man Dreckspätze. Unerhört. Wir sind mindestens so sauber wie ihr. Und Blaumeisen bestehlen: Nicht mit uns!


Wir sitzen hier den ganzen Tag nur herum und werden von den anderen bewundert. Ist doch auch klar, so wie wir aussehen. Nein, Süßigkeiten sind schlecht für die Figur, die rühren wir nicht an.


Also, ich habe das hier die ganze Zeit im Auge. Ich bin ganz sicher: Es war einer von diesen Schwarzen.


Jetzt schlägts aber dreizehn! Auch noch rassistisch werden! Nein, ich war das nicht!. Aber ich glaube Star wars!


Was zum Kuckuck soll das denn jetzt? Mit dieser Sache habe ich nichts zu tun. Weiß der Geier, wer den Adventskalender der Blaumeise geplündert hat.


Ich soll es also wieder wissen, ja? Also eines kann ich mit Sicherheit sagen: Von uns Skywalkers war es keiner.


Das nächste mal bitte einen Adventskalender ohne Weinbrandbohnen, bitte!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Zuletzt geändert von pentidur am So 22. Dez 2019, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Sep 2015, 20:06
Beiträge: 921
:dasisses:
ganz klasse :clap: :clap: :clap:

_________________
:foto:
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 10059
Wohnort: St. Blasien
:rofl: :rofl: :rofl: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2943
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
RueNie hat geschrieben:
:dasisses:
ganz klasse :clap: :clap: :clap:

+1

tolle Storry - tolle Bilder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18060
Wohnort: Bremen
Allesamt tolle Aufnahmen, aber der Blick des Nagetiers ist einfach geil. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2280
Schöne Bildergeschichte mit einer genialen Auflösung. :2thumbs: :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 3156
Wohnort: Eutin
Hannes21 hat geschrieben:
Allesamt tolle Aufnahmen, aber der Blick des Nagetiers ist einfach geil. :thumbup:

+1
Herrliche Geschichte mit erlesenen Bildern. Sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 6792
Wow. Rudi. :hat: :hat: :hat:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:48 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 977
Eine herrliche Serie! Sehr gelungen!!!!!
:2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 16:19 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 1652
Wohnort: NRW-MG
Klasse Serie, das Eichhörnchen ist wohl der Oberknaller. :2thumbs: :dasisses: :hat:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich wieder mal Zeit fürs Hobby!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Beda
Antworten: 5
Wird mal Zeit…
Forum: Hallo Forum
Autor: tomm.fa
Antworten: 9
Abschied. Auf Zeit?
Forum: Hallo Forum
Autor: unverändert
Antworten: 1
Wächter der Zeit Update
Forum: Urban Life
Autor: kiar
Antworten: 8
... ich bin ein Star , holt mich hier raus ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz