Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:08 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis....


Wer von Euch hat meinen Adventskalender geplündert?


Ich mag zwar so aussehen, aber ich wars nicht.


Nee, das Rote an meinem Schnabel stammt von den Beeren, nicht von deinem Adventskalender. Ich war das nicht!


Ich habe ja schon vieles abgeklopft, aber deinen Adventskalender nicht.


Naja, wenn etwas schön glänzt, dann nehmen wir das gerne in Verwahrung. Aber einen Adventskalender plündern ist ganz gegen unsere Ganovenehre. Von uns war das keiner!


Wir von den Grünen wehren uns schon lange gegen diese plastikverpackten ungesunden Süßigkeiten. Aber deswegen beklauen wir kleine Blaumeisen noch lange nicht.


Uns nennt man Dreckspätze. Unerhört. Wir sind mindestens so sauber wie ihr. Und Blaumeisen bestehlen: Nicht mit uns!


Wir sitzen hier den ganzen Tag nur herum und werden von den anderen bewundert. Ist doch auch klar, so wie wir aussehen. Nein, Süßigkeiten sind schlecht für die Figur, die rühren wir nicht an.


Also, ich habe das hier die ganze Zeit im Auge. Ich bin ganz sicher: Es war einer von diesen Schwarzen.


Jetzt schlägts aber dreizehn! Auch noch rassistisch werden! Nein, ich war das nicht!. Aber ich glaube Star wars!


Was zum Kuckuck soll das denn jetzt? Mit dieser Sache habe ich nichts zu tun. Weiß der Geier, wer den Adventskalender der Blaumeise geplündert hat.


Ich soll es also wieder wissen, ja? Also eines kann ich mit Sicherheit sagen: Von uns Skywalkers war es keiner.


Das nächste mal bitte einen Adventskalender ohne Weinbrandbohnen, bitte!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Zuletzt geändert von pentidur am So 22. Dez 2019, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:10 
:dasisses:
ganz klasse :clap: :clap: :clap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
:rofl: :rofl: :rofl: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
RueNie hat geschrieben:
:dasisses:
ganz klasse :clap: :clap: :clap:

+1

tolle Storry - tolle Bilder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Allesamt tolle Aufnahmen, aber der Blick des Nagetiers ist einfach geil. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Schöne Bildergeschichte mit einer genialen Auflösung. :2thumbs: :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Hannes21 hat geschrieben:
Allesamt tolle Aufnahmen, aber der Blick des Nagetiers ist einfach geil. :thumbup:

+1
Herrliche Geschichte mit erlesenen Bildern. Sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Wow. Rudi. :hat: :hat: :hat:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 14:48 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
Eine herrliche Serie! Sehr gelungen!!!!!
:2thumbs:

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Klasse Serie, das Eichhörnchen ist wohl der Oberknaller. :2thumbs: :dasisses: :hat:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich bin ein Star (unter Vielen)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 3
... vor langer langer zeit in der nähe von DASSOW ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 4
Neulich im Music Star
Forum: Menschen
Autor: Klaus
Antworten: 12
K-5 zu sperrig, keine Zeit...
Forum: Kaufberatung
Autor: NewPentaxer
Antworten: 14
Keine Zeit zum Fotografieren
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz