mika-p hat geschrieben:Wäre der elektronische Verschluss nicht eine Möglichkeit, leiser zu foten? Ich gebe zu, dass ich das noch nicht ausprobiert habe.
Moin Mika, die Idee hatte ich schon. Leider funktioniert das nicht bei Serienaufnahmen durch den Sucher.
Wieder mal sehr beeindruckend Herausragend finde ich alle Bilder, aber ganz besonders sticht nochmal die #3 raus... Das Spiel mit Licht und Schatten ist einfach genial
Noch eine Frage für die Unwissenden: Wie stark hast du denn gecroppt?
blafaselblub57 hat geschrieben:von mir gibt es einfach die "Goldene Feder" für deine wunderbaren Aufnahmen, klasse
Von mir gibt es die "Silberne Feder", schließlich ist das ein Silberreiher und kein Goldreiher
Aber eine "Goldene Feder" ist den Bildern natürlich angemessener in der Wertschätzung der Fotos. Ich bin dieses Jahr diesen scheuen Tieren zwar auch etwas näher gekommen, aber weitem nicht so nah.
Sehr beeindruckend und tolles Lichtspiel . An Schönheit des Silberreihers kommt der Greif natürlich nicht ran.