Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silberreiher und Bussard
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ralf, starke Bilder. Besonders der Reiher :2thumbs: Weder an Reiher noch an die Bussarde komme ich so nah ran. Die Schilfgürtel sind hier unzugänglich und auf dem Feld..... :ugly:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silberreiher und Bussard
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4749
Wohnort: Mecklenburg
Moin Guido,
die Bilder entstehen an einem großen Fischereisee, der ca.3Km vom Stadtrand entfernt liegt. Rings herum ein dicker, fetter Schilfgürtel mit sehr wenigen freien Stellen. Vor einigen Jahren habe ich dort einen alten Steg gefunden, der mitten im Schilf steht und völlig in Vergessenheit geraten ist. Dort habe ich meine völlige Ruhe. Bis Anfang Winter habe ich um den Steg dickes Schilf. Ich kann dort fast nur anfliegende Wasservögel fotografieren. Erst im Winter, wenn das Schilf zurück geht, kann ich dort auch über den See schauen. Das ist das ideale Versteck dort am See. Im Sommer fliegen dort auch die Kormorane einige Bäume hinter mir an. Dann sitzen die keine 6m über mir und ich muss aufpassen, dass sie mir nicht auf den Kopf scheissen. :rofl:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Falke und Bussard
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 16
Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 15
Erster Silberreiher und jede Menge Störche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 5
Bestimmungshilfe gesucht! Möwe mit Bussard oder Fischadler
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 5
Schon wieder ein Silberreiher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz