Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...

So 25. Jun 2017, 11:17

Moin Helmut,
der Distelfink ist ja beringt. Ist das dein privater Fink ? :rofl:

So 25. Jun 2017, 11:20

Tatsächlich :shock: Das war mir gar nicht aufgefallen.
Da werde ich einmal bei der NABU nachfragen.

So 25. Jun 2017, 11:36

Zwei Aufnahmen von den Milanen wollte ich noch zeigen...

Bild

Bild

So 25. Jun 2017, 12:15

Moin Helmut ,
... einfach nur :hat: ... ist für deine hier gezeigten Aufnahmen normal nicht genug , aber Sportler soll man ja bekanntlich nicht loben :wink: :d&w:

... und Landschaftsaufnahmen kannst du nicht :kopfkratz: ... also könnte man denken du hast Postkarten und Werbeprospekte abfotografiert , und das allererste Sahne :bravo:

klabö hat geschrieben:...
Ich muss übrigens Bernd zustimmen, die Fotos von der Gegend sind sehr einladend. Muss mal googlen, wo das genau ist. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Häufigkeit von Pentax-Sichtungen dort demnächst zunimmt...

:ja:

klabö hat geschrieben:Krähen sind so was von pfiffig - sie wusste offenbar ganz genau, wann wo was zu holen ist.
....

... kann es sein das die Nebelkrähe den Fisch geschnappt hat den der Milan verpatzt hat :?:

So 25. Jun 2017, 12:34

Muss mich mal wieder allen Vorrednern anschließen!

Sind einfach super Bilder hier!!!! :2thumbs: :2thumbs:
(Ich sag's einfach viel zu selten! :yessad: )

Das weisse Auge der Krähe ist vermutlich die Nickhaut. Damit können die ihre Augen schützen.

LG

Willi

So 25. Jun 2017, 15:38

Danke für Eure Kommentare :cheers:
Und danke für die Info mit der Nickhaut. Das wird es sein.

Hier noch eine kleine Serie vom Distelfinken.
Bild

Bild

Bild

So 25. Jun 2017, 15:59

Die Bilder sind wie immer wunderbar. Und das Anlegen der Wildblumenwiese hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Wie groß ist die Wiese?

So 25. Jun 2017, 16:18

Danke. Die Wiese ist ca. 6 x 3 m groß. Also nix dolles - aber sie zieht doch jede Mege Getier an.

So 25. Jun 2017, 17:11

Tolle Bilder! V.a. die Milane und der Seeadler der letzten Serie sind klasse! Werden die Seeadler da mit Fischen angelockt, um solche tollen Bilder zu bekommen?

So 25. Jun 2017, 17:16

orcajump hat geschrieben:Tolle Bilder! V.a. die Milane und der Seeadler der letzten Serie sind klasse! Werden die Seeadler da mit Fischen angelockt, um solche tollen Bilder zu bekommen?

Danke.

Zur Erklärung den Link anklicken und etwas nach unten scrollen.

40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/seeadler-eisvogel--und-amp-co--t9939-s10.html
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz