Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Rügen, Wald

Di 31. Okt 2017, 09:07

Der Wald, und natürlich besonders der Buchenwald, gehört zu Rügen wie das Meer oder die Kreidefelsen.

Ich hab mal versucht, einiges davon festzuhalten. Wie ja hier im Forum schon öfter festgestellt ist es schwierig "Wald" zu zeigen. Also habt etwas Nachsicht! 8-)

Wald und Meer
Bild

Methusalem :rofl:
Bild

...und mal keine Buche...
Bild

Fortsetzung folgt

LG

Willi

Re: Rügen, Wald

Di 31. Okt 2017, 09:21

Hallo Willi,

also soviel Nachsicht braucht es da m. M. n. gar nicht. V. a. die #1 und die #3 sind nämlich sehr, sehr gelungene Interpretationen des schwierigen Themas Wald.

Di 31. Okt 2017, 09:22

Die drei, die drei, die drei! Ich weiß nicht so genau warum, aber ist so. Ich glaube, es ist diese Liniengrafik verbunden mit den Farben.

Di 31. Okt 2017, 09:38

Ja die 3 ist absolut gelungen.

Di 31. Okt 2017, 09:45

Hi Willi,...klar,.... die 3 isses!!!! :2thumbs:

....wäre auch ein schöner Wischer geworden :ja: :d&w:

Bernd

Di 31. Okt 2017, 12:41

Die #3 zieht einen so richtig in den Wald hinein. Tolles Foto, kann ich mir auch in groß sehr gut vorstellen.

Di 31. Okt 2017, 12:52

die 3 na klar aber 1 u. 2 sind doch auch klasse
LG
Uwe

Di 31. Okt 2017, 12:54

Die #3! Aber die #1 gefällt mir auch sehr. Vielleicht hätte ich bei der #3 sogar noch ein klein wenig mehr weggeschnitten unten? (bin mir aber nicht sicher). Und ein klein wenig perspektivisch entzerrt, so, dass die ganz rechten und ganz linken Bäume parallel zum Fotorand sind. Aber das ist nur so ein Gedanke, die Bilder gefallen mir auch so prima.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Di 31. Okt 2017, 14:07

Die 3 gefällt mir sehr.Ich könnte mir sie sehr gut in groß an der Wand vorstellen.
L.G. Angelika

Di 31. Okt 2017, 14:38

Die #3 - was für ein großartiges Waldbild!

Nein, da hab ich keine Nachsicht, sondern nur Respekt!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz