Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Wald
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Der Baum in #2 ist eindrucksvoll. Aber ja die #3 ist ganz besonders gelungen ganz knapp vor der #1.

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Wald
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi

erst mal ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! :party:

Da es auf Rügen ja viel Wald hat, hab ich natürlich auch viele Bilder! :mrgreen:

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Immer wieder was besonderes sind die Bäume die sich an die Abgründe klammern. Da könnte man eine spezielle Serie starten! :mrgreen:
Bild
#8

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Wald
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Willi.....interessante Eindrücke und schöne Bilder.....aber an der #3 hab ich mich festgebissen. :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Wald
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
#1 finde ich durch den Blick auf das Meer überrachend und gut. Die #3 ist einfach bezaubernd. Würde ein super Bild in einem Märchenbuch abgeben. Die Fantasie wird freie gelassen

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Wald
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi

herzlichen Dank an Wolfgang und Jens für Eure netten Kommentare! :party:

Bevor Ihr den Thread dann als Einschlafhilfe benutzt, noch ein kleiner "Geheimtipp" mit viel Wald.
Denn Tipp hab ich von einem Rügener, der behauptet das man auf diesem Wanderweg den wahren Urwald auf Rügen erlebt.
(Der Nationalpark Jasmund soll ja zum Urwald werden, sieht aber größtenteils noch aus wie ein größerer Stadtpark :mrgreen: )

Es ist der Wanderweg von Lohme Richtung Glowe auf halber Höhe der Steilküste. (Keine(!) Kreidefelsen)

Wenn ich wieder nach Rügen komme wandere ich den garantiert noch einmal und zwar auf ganzer Länge! Absolut sehenswert und vor allem recht einsam!!!

Hier noch ein paar Eindrücke (NMZ und als Doku):

Es gibt hier 'ne ganze Menge wilder Äpfel. Sie sind winzig, kleiner noch als Tischtennisbälle. Ich hab mal einen probiert. :ugly:
Kleiner Tipp an Jens, die sind dermaßen adstringierend, da stoppst Du JEDE innere Blutung! :mrgreen:
Bild
#9

So sieht der Apfelbaum aus.
Bild
#10

Der Weg ist absolut genial, man kommt sich tatsächlich wie im Urwald vor!
Bild
#11

Bild
#12

Das war's mit dem Wald! Schlaft gut!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Wald
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Zusätzlich zur #3 nehme ich dann noch die #6. Obwohl mir das Grün 'nen Ticken zu strahlend ist für die Jahreszeit.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Wald
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
sehr schöne Serie :thumbup:
Und ähh, läuft das jetzt unter Mainstream, wenn auch ich sage, das die #3 mein absoluter Favorit ist :kopfkratz: ...gefolgt von der grünen #6 und dem Sonnenstern aus der #7 :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zwei Stunden, ein Wald und wenig Ausbeute....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 16
2 Männer im Wald ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 31
Flucht in den Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: He-Man
Antworten: 10
Mal ein Streifzug im Wald ohne Makro ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
Im Wald - am Tatort 1 Jahr danach
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz