Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Rügen, Küste

Mi 18. Okt 2017, 20:39

Die Blauen sind für mich genauso stimmig und stimmungsvoll wie die Güldenen. Einfach schön anzuschaun und zu genießen.

Mi 18. Okt 2017, 20:42

Die zweite Serie finde ich klasse. Die erste ist für mich auch etwas zu blaustichig. Ist halt wie immer Geschmacksache.

Do 19. Okt 2017, 05:22

WilliG hat geschrieben:...
Aber jetzt für die, die meine "blaue Periode" nicht so mögen (die Kommentare schätze ich übrigens trotzdem sehr!!! Danke dafür!! ...

Nee Willi, ich find ja alle Bilder klasse, aber die letzten eben ein bisschen klasserer :2thumbs:

Do 19. Okt 2017, 09:50

Hi,

sehr schön, sowohl Deine blaue Periode, wie auch die Farbbilder :thumbup:

Do 19. Okt 2017, 18:19

Gar nicht so weit weg von meinen Urlaubsbildern und doch erheblich anders. Für mich bitte die #2, #3 und #4...ganz hervorragend. :bravo:

Do 19. Okt 2017, 20:49

Erst mal Danke für's reinschauen und kommentieren!! :party:

Ich hab noch mehr Küste! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

LG

Willi

Do 19. Okt 2017, 21:06

Man Willi ,....jetzt haste mich aber aber völlig gekriegt!!! :anbet:

die "Malerei" ist vom feinsten!!!!

das war für mich sowas von auf'm Punkt :2thumbs:

beste Grüße

Bernd

Do 19. Okt 2017, 21:12

Während ich die ersten Blauen ja noch etwas zu blau fand, passt bei den letzten alles für mich. Der herausragende Felsblock in der 10 macht auch das ganze Foto herausragend. Sehr stark!

Fr 20. Okt 2017, 07:11

...auch wieder so ein Faden, an dem man wegen der tollen Fotos dranbleiben muss....

klabö hat geschrieben:Der herausragende Felsblock in der 10 macht auch das ganze Foto herausragend. Sehr stark!

Sehe ich genauso. +1

Fr 20. Okt 2017, 07:33

taxi100d hat geschrieben:...auch wieder so ein Faden, an dem man wegen der tollen Fotos dranbleiben muss....

klabö hat geschrieben:Der herausragende Felsblock in der 10 macht auch das ganze Foto herausragend. Sehr stark!

Sehe ich genauso. +1

Ist sicher so, aber die #9 steht dem nicht viel nach.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz