Ich habe ja das Glück, dass die Leinemasch nur 10 Minuten entfernt von mir anfängt. Nach einem mit Terminen vollgepackten Tag, an dem beim letzten Termin dann auch noch die Video-Schalte an was weiß ich denn gescheitert ist, war der kleine Ausflug in die Masch zwingend notwendig. Und er hat geholfen - der Adrenalinspiegel dürfte sehr schnell messbar gesunken sein. Ich habe zu Beginn der Foto-Session allerdings einige Aufnahmen wegen völlig bekloppter Kamera-Einstellungen versemmelt. So richtig im Entspannungs-Modus war ich da noch nicht.
Ein paar der üblichen Verdächtigen konnte ich noch fotografieren, auch wenn das Licht reativ schnell nachließ:
Wer kennt das nicht, lieber Klaus. Auf mich persönlich macht die #2 den entspanntesten Eindruck und ist daher mein Favorit zum Feierabend. Schön, dass wir ein Hobby haben, das uns auch an solchen Tagen wieder runterbringen kann!
Tolle Bilder Klaus, nach so einem Tag ist es immer eine gute Idee mit der Kamera loszuziehen! Abwechslungsreich ist Deine Gegend offensichtlich zur Genüge, Du bist da auch mit dem richtigen Auge unterwegs!
Die Bilder vermitteln jedenfalls keinen gehetzten Eindruck, eher Feierabendstimmung Auch wenn die Vögel in Bewegung sind. Die hast Du aber trotz spärlichen Lichts gut hinbekommen.
Die Bilder geben mir ja schon ein Stück Entspannung . Da kann ich mir gut vorstellen, wie viel mehr das 'Selbst-Dort-Sein' bringt. Schöne Bilder, bei denen mir die #1 von der Stimmung am besten gefällt.