Sa 2. Sep 2023, 09:15
Sa 2. Sep 2023, 09:26
snafu hat geschrieben:Eine abwechslungsreiche Serie.
Wie machst Du das vom Kajak aus? Bei Motiv Vollbremsung und Linse aus der Wasserschutztonne ziehen?
Sa 2. Sep 2023, 11:03
Skipper hat geschrieben:snafu hat geschrieben:Eine abwechslungsreiche Serie.
Wie machst Du das vom Kajak aus? Bei Motiv Vollbremsung und Linse aus der Wasserschutztonne ziehen?
Das habe ich mich auch gefragt![]()
Die Perspektive vom Boot aus heraus ist schon toll, dann aber noch so scharfe und zugleich stimmungsvolle Bilder zu zaubern, ist wundervoll
Sa 2. Sep 2023, 12:09
Sa 2. Sep 2023, 17:49
Dann nehme ich Euch mal in den Wald mit, da mußte ich teilweise ganz schön Runter, aber die Dicke hat ja ein tolles Klappdis... ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 Ein "Klebriger Hörnling": *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 Die kleine Erdkröte war gerade mal Daumennagel groß! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 Eine Trompeten-Becherflechte? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 Ein Blaustern? ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 Ein Storchschnabel? ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #18 Ein Schwefelkopf: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #19 Ein Blatt ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #20 Mit dabei waren diesmal die 645Z mit dem DFA645 2.8 55mm und dem DFA645 macro 90mm! Danke fürs mitkommen! ![]() | ||
So 3. Sep 2023, 08:11
So 3. Sep 2023, 11:42
So 3. Sep 2023, 19:34
So 3. Sep 2023, 19:42
PaulcheB hat geschrieben:.... du hast ja schon Fragezeichen gesetzt.
Mo 4. Sep 2023, 07:53
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz