Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 11:08 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Stark und verständlich, dass die Auswahl schwer fällt. :2thumbs:

Meine heutigen Favoriten - #6, #8 und #14.
Doch wie schrieb Methusalem? "kann sein, Morgen ist ne andere Nummer" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Klaus,

tolle Bilder :clap: von der Ilse.. - für mich die #16 bitte
Wir hätten uns fast über den Weg laufen können - wir konnten die "Ilse" einen Tag später live erleben.. ;)

lg,
vordprefect

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Einer meiner Lieblingsplätze im Harz wunderbar festgehalten - vielen vielen Dank dafür! (Wann gibt's solche Bilder aus dem Bodetal bei Thale (Bodekessel) zu sehen? ;) )

Neckarland hat geschrieben:
Da fehlt noch der Waldgeist, aber Waldgeister kommen bei Sonne nicht, also wo ist der Waldgeist, ich seh ihn nicht :-)

Waldgeister kommen gerade bei Sonne. Eine kleine sonnenbeschienende Lichtung im Wald an einem feuchten Herbstmorgen - da siehst du sie zwischen den Bäumen tanzen.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
Ja, auf Acryl würde ich auch machen. Wüsste nur nicht Welches. Hast Du Dich schon entschieden?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Hallo Martin,

ich will auf jeden Fall die #1 in 80x60 an der Wand haben (Büro). Aber mich schreckt immer noch der befürchtete Spiegelungs-Effekt ab. Tendiere langsam mehr zu Alu, und hier weiß ich noch nicht ob glänzend oder matt. Schwer...

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 20:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Hallo Klaus,
deine 1. Serie mit den Fließwasser-Bildern faszinieren mich! Du hast m.M.n bei allen Bildern eine sehr gute Blenden- und Belichtungszeitwahl getroffen. Gerade bei fließendem Wasser kann man den Effekt auch "übertreiben".
Hast du aber definitiv nicht gemacht. Tolle Arbeit, Klaus! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Groningen in zwei Stunden Teil II s/w
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Erste Gehversuche mit der K5 und manuellen Pentax Objektiven
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Tom1963
Antworten: 20
Testbilder mit verschiedenen Objektiven.
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Werdi42
Antworten: 10
Grüße aus dem wilden Süden...
Forum: Hallo Forum
Autor: barniey
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz