Danke Euch- freut mich wenn die Aufnahmen gefallen.
Da ich nicht motorisiert, durch Krankheit und Behinderung in meinen Reiseunternehmungen recht stark eingeschränkt bin,
so bin ich halt auf diesen Bereich fixiert- muss aber gestehen, dass ich's gerne bin- es gibt schlechtere Locations
Die Vielfalt an Objekten, ich suche keine Motive sondern mache aus einem Objekt selbige, ist unerschöpflich.
Hooky69 hat geschrieben:
Bodensee steht jetzt,dank deinen Bildern, mal oben auf der Reisezielliste. Freue mich auf weitere Fotos!

und nochmals Danke
Wie oben bereits erwähnt, ist das wirklich ein sehr sehr schöner Bereich- besonders der nördliche, wo ich wohne Teil, weil auf der anderen Seeseite
unsere Schweizer und Österreichischen Nachbarn so schöne Bergmassive aus dem Boden gestampft haben
Im Winter, Frühjahr und Herbst gefällt es mir ganz besonders hier am See
Im Sommer ist mir einfach zu viel Betrieb, alles Überlaufen und als Radfahrer musst noch höllisch aufpassen dass man von gleichgesinnten Stramplern nicht über
den Haufen gefahren wird
Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er's realisieren kann, nicht in den Sommermonaten hier runter zu kommen- auch die Preise werden dem Ansturm
der Urlauber/Feriengäste angepasst

- da kann's für ne Familie mit 1 oder 2 Kiddies schon recht teuer kommen wenn man nicht Dagobert Duck heißt
So eingekauft ist, nun geht's an Essen zubereiten
LG und Euch einen schönen Tag- hier total neblig und scheinbar ist der Nässe etwas Schnee beigemengt
hatte leicht weiße Hosenbeine und nasse Haare
Ernst