Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
@Schraat: Die Resterampe ist eher ein kleiner Insider... aber ich mus auch sagen dass ich ein paar Probleme mit dem Bild hatte und es deshalb auch nicht so weit oben in meiner Favoritenliste ist. Hier habe ich noch eins vom selben Aussichtspunkt nur diesmal wieder weitwinklig. der Mond bescheint vorne recht stark die Klippe und beleuchtet auch hinten noch den Horizont. Es war echt hell und eigentlich hat sich das nicht wie Nachtfotografie angefühlt ;) Deswegen sind die Bilder auch relativ hell.



#19

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 09:39 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Stark! Mehr von der Resterampe, bitte!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ich frag mich aber schon was daran Resterampe sein soll?
Ich schließ mich Rudi an, bitte mehr davon

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 18:49 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen. Durch die Bank Landschaftsaufnahmen, die sogar bei einem Stubenhocker wie mir das Reisefieber wecken. Klasse Arbeit!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Wie gesagt Resterampe= nicht erste Wahl und nicht mehr ganz Teil meiner favorisierten Bilder :ugly:

@erivog: Freut mich wenn ich einen Stubenhocker motivieren konnte :mrgreen:

Weiter gehts mit Alaro. Mein erster Klettertag. Wir sind in Alaro. an der Wand die man sieht haben wir ganz links geklettert. Superguter Fels und perfektes Wetter. Man parkt an einem Restaurant an dem es geniale Lammschulter gibt. Kann ich bei einem Besuch der Gegend nur empfehlen!!!
Kurz vor dem Essen gehen habe ich mich nochmal Richtung Felsen gedreht und fand das Licht ganz gut um noch ein Bild zu machen. Mit 50mm für mich schon halbes Tele xd


Alaro


#20


Und schon sind wir bei 20 Bildern, damit müssten wir so gut wie alles abgedeckt haben, ich schaue die Woche nochmal drüber ob ich noch ein paar für euch finde, aber prinzipiell war es das jetzt :wink: Vielen Dank fürs reinschauen!

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Schade wenn nichts mehr kommt, aber Qualität geht vor Quantität.
Einen riesigen Dank fürs zeigen, ich hab mich über jedes Bild gefreut. Sehr eindrucksvolle Landschaften und Stimmungen und die technisch sehr gut verbindlicht. Freue mich auf deine nächsten Berichte, Abo ist jetzt schon sicher

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Finde ich auch schade, bin gerade richtig warm geworden. :fies:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ha, beruhigt mich, dass du ein Bild einstellst welches mir nicht so gut gefällt. :) Bis zur #19 sind es durchweg Hammerbilder. Danke fürs mitnehmen. GRANDIOS.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams - Resterampe
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Sehr schade Sicknote, dass dir das letzte nicht so taugt. Aber macht ja nix 19/20 nehm ich auch, der Schnitt ist mehr als gut :mrgreen:

Auch den anderen vielen Dank fürs Anschauen und kommentieren! Eins habe ich gestern noch gefunden und entwickelt das stell ich dann im Laufe des Tages Mal noch ein...

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorquin Dreams
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Am Cap Formentor bin ich eine Weile rummgestiefelt, weil wir noch Zeit hatten bis es dunkel genug für die Landschaftsbilder ist. Dabei ist dieses Bild hier entstanden dass ich mir gestern mal vorgenommen habe. Die Sturmwolken geben dem ganzen noch eine ganz eigene Dramatik, ohne die Wolken fändee ich das Bild total langweilig...




#21

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sweet Dreams...
Forum: Urban Life
Autor: Kiteflieger
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz