Mo 19. Sep 2016, 16:02
So nachdem ich jetzt in den letzten 2 Wochen Italien und Slowenien unsicher gemacht habe führe ich mal meinen angefangenen Thread weiter. Es fehlt noch mein erster Tag in der Sächsischen Schweiz.
Es war auf jeden Fall Nebel angesagt, an sich eine schöne Voraussage solange der Nebel nicht zu hoch steigt. Nachdem der Wecker uns um 5:30 es schaffte uns zu wecken ging es vor zur Basteiaussicht. Die Hauptaussicht ist leider gerade wegen Sanierungsarbeiten am Fels darunter gesperrt. Deswegen kamen nur noch 2 andere Aussichten infrage. Da der Nebel aber zu hoch stand ging es erstmal auf die Bastei selber. Da ich noch nicht viel im Nebel fotografiert habe hier mal ein Ausschnitt meiner Schnappschüsse.
#1(/10)
#2(/11)
#3(/12)
#4(/13)
Nachdem wir ein paar Bilder im Nebel gemacht haben kam der Sonnenaufgang, von dem ich aber kein einziges vorzeigbares Bild hinbekommen habe. Deswegen sind wir dann noch schnell zur Wehlnadel rübergelaufen um noch einen letzten Blick auf die Bastei zu erhaschen bevor diese im Nebel verschwindet.
#5(/14)
Zum Abschluss mal wieder eines der Blümchen die da überall geblüht haben.
#6(/15)
Zuletzt geändert von chruztoph am Mi 21. Sep 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.