Hi raiklight, wunderschön dort und gute Aufnahme. Schön, das noch Struktur in der Gischt und den Wellen zu sehen ist, ist so an der Grenze für mein persönlichen Geschmack.
Da sind wieder tolle Bilder hinzugekommen, seit ich das letzte Mal hier herein geschaut habe. Mich begeistern deine Bilder immer wieder aufs Neue.
Ps: letztens habe ich dich im TV in einem Reisebericht über den Südwesten gesehen. Ich fand deinen Auftritt leider zu kurz angesichts der Qualität deiner Bilder. Aber darauf hattest du bestimmt keinen Einfluß.
DeFuFroschn hat geschrieben:Da sind wieder tolle Bilder hinzugekommen, seit ich das letzte Mal hier herein geschaut habe. Mich begeistern deine Bilder immer wieder aufs Neue.
Ps: letztens habe ich dich im TV in einem Reisebericht über den Südwesten gesehen. Ich fand deinen Auftritt leider zu kurz angesichts der Qualität deiner Bilder. Aber darauf hattest du bestimmt keinen Einfluß.
Weist Du noch wann das war und wie der Sendungstitel lautete? Ich habe einen Teaser gesehen aber leider nicht in der Mediathek gefunden.