Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1601 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 161  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2021, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Hi raiklight, wunderschön dort und gute Aufnahme. Schön, das noch Struktur in der Gischt und den Wellen zu sehen ist, ist so an der Grenze für mein persönlichen Geschmack.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Felsenküst eim späten Abendlicht.

Ich nenne das Bild:

WHITE SHARK | BISKAYA

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Da sind wieder tolle Bilder hinzugekommen, seit ich das letzte Mal hier herein geschaut habe. Mich begeistern deine Bilder immer wieder aufs Neue. :2thumbs:

Ps: letztens habe ich dich im TV in einem Reisebericht über den Südwesten gesehen. Ich fand deinen Auftritt leider zu kurz angesichts der Qualität deiner Bilder. Aber darauf hattest du bestimmt keinen Einfluß.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Ja, das war ein Fest für mich. Du meinst die Kletterei im Pfälzerwald auf dem Felsen und die Drohnenshots etc.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Genau, war nur für meinen Geschmack zu kurz, aber dir hats wohl gefallen, und nur das zählt.

Ich schau mir sehr gerne deine weiteren Bilder an. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2021, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
du zeigst immer wieder auf's neue wie wunderbar doch die Welt sein kann ... danke dafür ... :cap:

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2021, 12:50 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Schöne Aufnahmen - immer mit besonders gekonnter Lichtwirkung.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2021, 15:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Okay, auch wenn sich die Aussage wiederholt: für mich GGK (= Ganz Großes Kino) :2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
DeFuFroschn hat geschrieben:
Da sind wieder tolle Bilder hinzugekommen, seit ich das letzte Mal hier herein geschaut habe. Mich begeistern deine Bilder immer wieder aufs Neue. :2thumbs:

Ps: letztens habe ich dich im TV in einem Reisebericht über den Südwesten gesehen. Ich fand deinen Auftritt leider zu kurz angesichts der Qualität deiner Bilder. Aber darauf hattest du bestimmt keinen Einfluß.


Weist Du noch wann das war und wie der Sendungstitel lautete?
Ich habe einen Teaser gesehen aber leider nicht in der Mediathek gefunden.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Moin Sven,

es muss m.E. die Sendung "Das sagenhafte Land" gewesen sein, ausgestrahlt am 3.Juni d.J. auf SWR.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1601 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 161  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Tastatur ist voller Kaffee und meine Augen bluten
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 17
Re: Meine WW-Sicht auf die Ostsee (Dritter und letzter Teil)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tschuff
Antworten: 15
Die Highlands - Landschaften ..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 20
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Serdar's Sicht der Dinge
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Serdar
Antworten: 88

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz