Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2014, 16:22
Beiträge: 170
Wohnort: Ahaus im Münsterland
Hallo Raik, deine Motivauswahl und Bearbeitung wie immer erste Sahne. :bravo:

_________________
Ahaus ist da, wo das Münsterland am schönsten ist :ichweisswas:

Gruß und Kuss
Helmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5284
Wohnort: bei Köln
Da hatte ich wieder etliche Seiten "nachzuholen" :ja: Wie von dir gewohnt, erstklassige Bilder aus dem Norden, aus Deutschland und dem fernen Süden. Apropos Süden...da bist du auch gerade noch rechtzeitig zurückgekehrt, ehe der Flugverkehr eingestellt wurde?

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 10:13
Beiträge: 376
Heribert hat geschrieben:
Da hatte ich wieder etliche Seiten "nachzuholen" :ja: Wie von dir gewohnt, erstklassige Bilder aus dem Norden, aus Deutschland und dem fernen Süden. Apropos Süden...da bist du auch gerade noch rechtzeitig zurückgekehrt, ehe der Flugverkehr eingestellt wurde?


Danke Dir. Jo, ich hatte echt Glück, meinen Urlaub in Südafrika zu genießen. Das restliche Jahr ist echt zum in die Tonne kloppen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 10:13
Beiträge: 376
Wenn wir aber gerade im südlichen Afrika sind, ein Bild aus den Drakenbsbergen.
Für die Wasserstrukturen hatte ich einen ND 1.8 eingesetzt.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 10:13
Beiträge: 376
Die letze Nacht habe ich mir im Schwarzwald um die Ohren geschlagen.
Gegen 23:30 kam ich hier oben auf der Hornisgrinde an. Sommernächte sind recht kurz und somit war es gegen 01:00-02:30 gut für die Milchstraße. Nach meinen Nachtfotos habe ich mich mit der Isomatte auf den Holzsteg gelegt, und versucht zu schlafen.
Pfeifendeckel, nichts war. Das Windrad hat gefaucht, die Kälte ist mir in die Knochen gekrochen und nach 30 Minuten tiefem Dösen habe ich mir dann einen warmen Tee eingegossen und gewartet, bis es wieder hell wird. Gegen 04:00 Uhr bin ich dann wieder gelaufen und habe begonnen, weiter meine Bilder zum Sonnenaufgang machen kann.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5354
Sehr schöner Beitrag im SWR. Gratuliere.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 796
ulrichschiegg hat geschrieben:
Sehr schöner Beitrag im SWR. Gratuliere.


+1

_________________
BLACK LIVES MATTER

LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 15:08 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 08:18
Beiträge: 89
Wohnort: München
Raik hat es mit einem Video auf die Heft-DVD c't Fotografie 4/2020 geschafft, sein Thema: Telefotografie in der Landschaft. Gratuliere!

_________________
Gruss, Lutz
https://www.flickr.com/photos/la80935/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4123
Wohnort: Berlin
Ein starkes Bild, gefällt mir ausgezeichnet - sowohl vom Format als auch von den Farben her! :2thumbs:
Dein Einsatz hat sich echt gelohnt!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nachfolgerin Ricoh GR II in Sicht?
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 1
Meine Waldimpressionen - R.I.P. & Bye
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Stormchaser
Antworten: 734
The world is my oyster
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Meine Mitbewohner
Forum: Offene Galerie
Autor: kunstfreund
Antworten: 1
Meine Cousine
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz