Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 631
Wohnort: Mittelhessen
raiklight hat geschrieben:
Ihr wollte eine Langzeitbelichtung? Ich wollt Spiegelungen? Habe ich alles ort ober eingesammelt:

Das nehm ich! Sieht absolut klasse, fast unwirklich aus. Mir gefällt links der Übergang von Spiegelung zu See-Boden.
Und in aller Regel mag ich dann doch mehr das Querformat bei Landschaften... ;-)

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2208
Wohnort: Berlin
Wow, ein super Bild, Raik! Große Klasse! :2thumbs: :2thumbs:
Welchen Filter hast du verwendet? Big Stopper?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß ... :wink:
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 304
Alaric hat geschrieben:
Wow, ein super Bild, Raik! Große Klasse! :2thumbs: :2thumbs:
Welchen Filter hast du verwendet? Big Stopper?


Danke Dir.
Ja, 80 Sekunden und Big Stopper.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 304
Wenn Ihr so auf Querformat steht, dann habe ich hier noch eins.

Die Dämmerung schimmert durch das Zelt und weckt mich früher, als mein Wecker es getan hätte. Der Himmel war nun frei und der Blick in Richtung Westen verhieß Belohnung. Schnell rein in die Klamotten, Rucksack schultern und ab auf die Anhöhe. Dieser Spot war nicht so auf meinem Radar. Während die Wolken schnell durch die Berge zogen, leuchtet die Morgensonne die Gipfel an. So war das bestellt und nicht anders! Ich höre von weitem Kuhglocken und ein paar Minuten später sehe ich auch die dazugehörende Herde auftauchen, welche sich zielstrebig auf mich zu bewegt. Ich stecke im Dilemma, aktuell läuft eine Zweiminuten-Belichtung, die neugierigen Glocken kommen immer näher, uns trennen noch zehn Meter, ich schnappe den Rucksack, den Blick zum Fluchtweg und eine Hand am Stativ und werde recht zappelig. So lange sind zwei Minuten???? Es macht klack und der Verschluss geht zu, jetzt aber schnell weg hier!

Das Bild hier ist allerdings besser, als die 2 Minuten Belichtung, da keine Kuhlschleier im Bild sind.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 160
Tolles Bild, das Querformat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1157
Wohnort: Magdeburg
Moin.
Mach doch noch ein paar Alpenbilder, vor allem in der Art wie das letzte. Ich komm da derzeit so schnell nicht wieder hin, und ich liebe die Berge.

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 304
Ok, gerne. Wie wäre es damit?

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1092
Wohnort: Wilhermsdorf
:2thumbs: Das ist was für mich.

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1157
Wohnort: Magdeburg
Tschuff hat geschrieben:
:2thumbs: Das ist was für mich.
Für mich auch. So liebe ich es :ja:

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 304
An der Spitzkoppe in Namibia.
Die letzten Farben des Tages stehen noch am Himmel:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Erste! (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 21
Kein Novemberblues in Sicht!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Yosemite in Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 7
UT Dortmund -World Press Photo
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 5
Landschaften und Kleinkram in der Bretagne - Update 31.07.16
Forum: Reisefotografie
Autor: joerg
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz