Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1601 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 161  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1764
Wohnort: Mittelhessen
raiklight hat geschrieben:
Ihr wollte eine Langzeitbelichtung? Ich wollt Spiegelungen? Habe ich alles ort ober eingesammelt:

Das nehm ich! Sieht absolut klasse, fast unwirklich aus. Mir gefällt links der Übergang von Spiegelung zu See-Boden.
Und in aller Regel mag ich dann doch mehr das Querformat bei Landschaften... ;-)

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 19:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Wow, ein super Bild, Raik! Große Klasse! :2thumbs: :2thumbs:
Welchen Filter hast du verwendet? Big Stopper?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Alaric hat geschrieben:
Wow, ein super Bild, Raik! Große Klasse! :2thumbs: :2thumbs:
Welchen Filter hast du verwendet? Big Stopper?


Danke Dir.
Ja, 80 Sekunden und Big Stopper.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Wenn Ihr so auf Querformat steht, dann habe ich hier noch eins.

Die Dämmerung schimmert durch das Zelt und weckt mich früher, als mein Wecker es getan hätte. Der Himmel war nun frei und der Blick in Richtung Westen verhieß Belohnung. Schnell rein in die Klamotten, Rucksack schultern und ab auf die Anhöhe. Dieser Spot war nicht so auf meinem Radar. Während die Wolken schnell durch die Berge zogen, leuchtet die Morgensonne die Gipfel an. So war das bestellt und nicht anders! Ich höre von weitem Kuhglocken und ein paar Minuten später sehe ich auch die dazugehörende Herde auftauchen, welche sich zielstrebig auf mich zu bewegt. Ich stecke im Dilemma, aktuell läuft eine Zweiminuten-Belichtung, die neugierigen Glocken kommen immer näher, uns trennen noch zehn Meter, ich schnappe den Rucksack, den Blick zum Fluchtweg und eine Hand am Stativ und werde recht zappelig. So lange sind zwei Minuten???? Es macht klack und der Verschluss geht zu, jetzt aber schnell weg hier!

Das Bild hier ist allerdings besser, als die 2 Minuten Belichtung, da keine Kuhlschleier im Bild sind.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 684
Tolles Bild, das Querformat!

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Moin.
Mach doch noch ein paar Alpenbilder, vor allem in der Art wie das letzte. Ich komm da derzeit so schnell nicht wieder hin, und ich liebe die Berge.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Ok, gerne. Wie wäre es damit?

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
:2thumbs: Das ist was für mich.

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Tschuff hat geschrieben:
:2thumbs: Das ist was für mich.
Für mich auch. So liebe ich es :ja:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
An der Spitzkoppe in Namibia.
Die letzten Farben des Tages stehen noch am Himmel:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1601 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 161  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Namibia: Die bodenständige Sicht der Dinge
Forum: Reisefotografie
Autor: DotM
Antworten: 18
UT Dortmund -World Press Photo
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 5
Namibia: Eine etwas andere Sicht der Dinge
Forum: Reisefotografie
Autor: DotM
Antworten: 24
Gerüchteküche: K-70 in Sicht...
Forum: DSLR
Autor: Hiro Protagonist
Antworten: 41
Objektiv Landschaften?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: sportsnake
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz