Di 9. Apr 2024, 10:47
Di 9. Apr 2024, 12:07
Mi 10. Apr 2024, 16:30
Mo 6. Mai 2024, 15:43
leitwolf hat geschrieben:Was ich an deinen Arbeiten schätze, ist das wunderbare Arbeiten mit dem Vordergrund! Sehr gutes Auge für die Position der Kamera und die Ausrichtung des Bildes.
Ich verfolge den Thread und das Forum insgesamt leider selten und unregelmäßig. Habe daher einige Fotos versäumt, die ich bei Gelegenheit nachholen muss.
Beim Foto vom 8. 4. ist für mich der ND Filter auch nicht unbedingt erforderlich, bzw. zu sehr übertrieben. Die Wolken-Skyline verschwimmt und hier liegt für mich der Reiz an den klaren Kanten von Licht und Wolken und den sanften Farbübergängen am Himmel.
Ein Spitzen-Thread! Weiter so!
Mo 6. Mai 2024, 15:55
Mo 6. Mai 2024, 19:19
Mo 6. Mai 2024, 20:26
Di 7. Mai 2024, 13:10
Motivsucher hat geschrieben:Interessant ist für mich (stillen Betrachter deiner meist wunderbaren Bilder) dieses Mal, dass für mich irgendwie der Funke nicht so überspringt wie sonst.![]()
Nach längerem Betrachtenbin ich darauf gekommen, dass mich die Berge links im Hintergrund ablenken.
Ich würde die Kamera = den Bildausschnitt nun gern nach rechts schwenken ...
Di 7. Mai 2024, 13:12
Di 7. Mai 2024, 13:23
raiklight hat geschrieben:Motivsucher hat geschrieben:Interessant ist für mich (stillen Betrachter deiner meist wunderbaren Bilder) dieses Mal, dass für mich irgendwie der Funke nicht so überspringt wie sonst.![]()
Nach längerem Betrachtenbin ich darauf gekommen, dass mich die Berge links im Hintergrund ablenken.
Ich würde die Kamera = den Bildausschnitt nun gern nach rechts schwenken ...
Danke. Nun ist es so, dass rechts nichts ist, außer Leere und Ozean.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz