Fr 4. Okt 2024, 13:14
Das Rhinluch ist da eine sichere Kranichregion, schlechte Straßen (ist eben ein Luch ![]() Am Besten vorher schonmal das Seitenfenster ganz runter, das irritiert die Vögel ,nach meiner Erfahrung, sonst auch schon mal. Mit ein wenig Glück bekommt man zum Dank ganz gute Aufnahmen. Mit dabei die K3iii und das DA 560mm auf dem geöffneten Seitenfenster aufgelegt: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Datum: 2024-10-04 Uhrzeit: 10:33:10 Blende: F/5.6 Belichtungsdauer: 1/2000s Brennweite: 560mm KB-Format entsprechend: 865mm ISO: 800 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 Mark III #4 Danke fürs mitkommen! | ||
Sa 5. Okt 2024, 02:09
Sa 5. Okt 2024, 10:27
Sa 5. Okt 2024, 11:07
Susann hat geschrieben:Huch, Du gehst fremd ...
Was sagt denn da Dein Racker dazu?.....
Methusalem hat geschrieben:...morgen Jörg
Tolle Ergebnisse finde ich!,...die 1 währe bildtechnisch gesehen mein Favorit.![]()
Das Auto als rollendes Tarnzelt zu benutzen ist natürlich super komfortabel und funzt sehr oft erstaunlich gut.![]()
Die Vögel finde ich technisch gut aus dem Stoppelfeld "geschossen",auf große Distanz ist der AF dort oftmals anderer Meinung als der Fotograf.![]()
Wie groß war denn die Distanz zu den Vögeln etwa?,...würde mich noch interessieren.
'nen prima Samstag noch!![]()
Bernd
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 | ||
Mo 7. Okt 2024, 14:50
Mo 7. Okt 2024, 15:32
Mo 7. Okt 2024, 16:17
Mo 7. Okt 2024, 19:46
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz