Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 17:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
chruztoph hat geschrieben:
angus hat geschrieben:
Sieht schon mal richtig gut aus - wie voll war es denn? Bei meinem letzten Besuch war ein grausamer Rummel da oben...


War bei mir auch so, deswegen habe ich auch von dem Standpunkt aus fotografiert, nämlich auf der südlicheren Seite vom Quiraing. Dort war niemand ')
Schlimmer war es allerdings beim Old Man of Storr, aber dazu erzähle ich später mehr...



Schade, in den 80ern war man da alleine oben...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
2017 geht das wenn man Glück hat aber auch.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
@Angus, tröste Dich, der Anstieg der Weltbevölkerung scheint doch derzeit etwas gebremst zu sein. Werden vielleicht in einigen Jahrzehnten dann wieder weniger sein. :cheers:

Ja, ja in den 80er waren auch auf dem Everest Trek, in Machu-Picchu oder auf dem Kungsleden wohl weniger Leute unterwegs. Deshalb gehen wir ja jetzt in den Harz und in den Pfälzer Wald. :cheers:

Und wenn wir zu den Zeiten gehen, an denen Juhwie unterwegs ist, werden wir wohl auch alleine sein. ')

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9513
Tschuff hat geschrieben:
@Angus, tröste Dich, der Anstieg der Weltbevölkerung scheint doch derzeit etwas gebremst zu sein. [...]


Ich glaube nicht, dass das mit der Bevölkerung korreliert, sondern dass immer mehr Menschen (seien es Fotografen oder Andere) bekannte Touristendestinationen aufsuchen, dort für einen verlängerten Autostop verweilen und dann zum nächsten Hotspot weitereilen. Der Grand Canyon ist ein typisches Beispiel. Aussichtsplattform besuchen und weiter geht's. Moderne Welt halt. Hat auch Vorteile. Die einsamen Orte bleiben Einsam und die bekannten Orte werden immer mehr besucht werden. "0" oder "1" sagt das Bit unserer digitalen Zeit. Dazwischen ist das Graue verloren gegangen. Ich bin mir aber sicher, das Graue kommt wieder.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
#1 und #4 sind toll! Richtig toll!!!

Bin schon sehr gespannt auf die folgenden Bilder

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Tschuff hat geschrieben:
Und wenn wir zu den Zeiten gehen, an denen Juhwie unterwegs ist, werden wir wohl auch alleine sein. ')


Ok, dann erzähle ich doch jetzt schon davon, wir waren auf dem Old Man of Storr, zum Sonnenaufgang, der Zustieg beträgt eine Stunde, steil bergauf. Bereits eine Stunde vor Sonnenaufgang waren wir zu 20. auf 2 Spots verteilt :rolleye:

Am Quiraing sah es nicht arg anders aus nur ist dort der Zustieg um einiges schneller und einfacher...

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Und weiter gehts mit dem Old Man :mrgreen:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Boah - was für starke Fotos! Das Grün in den letzten Fotos ist überwältigend. Irgendwann muss ich da auch hin!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Unglaublich tolle Bilder, die enorm Lust auf eine Schottlandreise machen. Wirklich ganz ganz weit vorne! :2thumbs:

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
:dasisses:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schottland bunt oder düster?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: mythenmetz
Antworten: 17
Colours of the SKYE (update: sunset)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 42
Isle of Man 2012 - Ramsey Speed
Forum: Urban Life
Autor: klaus123
Antworten: 2
Isle of Skye(Schottland)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Smithers
Antworten: 33
Schottland im März (2015)
Forum: Offene Galerie
Autor: Chris
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz