Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Bild 1 ist der Hammer. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Helmut hat geschrieben:
Bild 1 ist der Hammer. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :)


Ich mich auch :)

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Christoph,

das fängt ja gut an......Bild #1 gefällt mir sehr von den Farben....bin gespannt auf was noch kommt.

Danke jetzt schon mal fürs Mitnehmen....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Bei manch anderen Threads ist es mir nicht so wichtig, ob neue Bilder kommen, weil das den Erstellern bei allen anderen auch egal ist und sie andere Meinungen nicht interessieren. Das ist bei dir gar nicht so: Also Christoph: Her mit dem neuen Bild!!! :wink:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
:rolleyes: Juhwie, das würde ich aber so nich stehen lassen. Ohne Zweifel haben sowohl Deine, als auch die von Christoph gelieferten Threads, eine ganz tolle Qualität. Aber ich hab schon den Eindruck als würden sich viele aus diesem Forum sehr wohl auch für das making off interessieren. Dennoch bin ich auch dafür dass Christoph bald zum nächsten Bild kommt. Den Platzhalter hat er ja schon. :cheers:

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus? Bild plus Making of.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
angus hat geschrieben:
Sieht schon mal richtig gut aus - wie voll war es denn? Bei meinem letzten Besuch war ein grausamer Rummel da oben...


War bei mir auch so, deswegen habe ich auch von dem Standpunkt aus fotografiert, nämlich auf der südlicheren Seite vom Quiraing. Dort war niemand ')
Schlimmer war es allerdings beim Old Man of Storr, aber dazu erzähle ich später mehr.

Juhwie und Tschuff, was genau meint ihr, ich konnte dem ganzen nicht so richtig folgen? Wollt ihr making of Bilder sehen oder was steckt da jetzt dahinter?

An alle die sehnlichst auf neue Bilder warten, ich bin leider gerade nicht so schnell. Ich bin erst Montag auf Dienstag Nacht um 3 Uhr wieder angekommen und hab noch nicht mal ganz alle Bilder auf dem Rechner und muss auch noch ein paar Tausend Bilder sichten. Bearbeitet habe ich bisher nur die, die ihr hier seht und so ein wenig Kleinkram, den ihr allerdings whs nicht zu sehen bekommt weil ich den zu schlecht zum Zeigen finde.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich hab von einem neuen Bild gesprochen.

Tschuff vom making of.

Gewünscht ist beides.

:cap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Tja, neue Bilder sind drin, making of kommt vllt später noch wenn mir mein Mitreisender in einem halben Jahr mal seine Bilder zukommen lässt

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Ja die Isle of Skye steht auch noch auf meiner Liste,
deine Bilder lassen den Plan dahin zu wollen reeler werden.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sky of SKYE
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 16
eine Woche Schottland
Forum: Reisefotografie
Autor: butcher1995
Antworten: 9
Schottland, Schietwetter und Sealing..
Forum: Kaufberatung
Autor: Kissaki
Antworten: 14
Schottland: National Trust limitiert Foto Rechte ?!
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 4
Immer wieder Schottland.. April 2023 - the end
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 91

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz