Aktuelle Zeit: Fr 14. Aug 2020, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 1647
Wohnort: Eutin
Ich mach‘s mal kurz: Du hast es echt drauf, Frank :anbet:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 21:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9404
Wohnort: Umeå (Schweden)
:oops:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5359
pentidur hat geschrieben:
Einfach goldig, diese Dukaten! Ich nehme die #58.


+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9680
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
super starke Bilder, klasse gemacht es geht soooo klasse weiter hier, es ist immer wieder schön hier rein zu schauen :clap: :2thumbs: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 13:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9404
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke euch. Das Ausmaß des Zuspruchs überrascht mich immer wieder. Ist keine falsch Bescheidenheit, sondern ich bin wirklich überrascht, trotz dem ich einsehe, dass ich mich langsam daran gewöhnt haben sollte. ;)

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 792
Wohnort: Koblenz
Hallo Frank.

Klar, die sind alle klasse, aber für mich ist die 55 ganz vorne und animiert mch, nach ner Makropause doch mal wieder auf die Pirsch zu gehen.

Danke und Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 16:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9404
Wohnort: Umeå (Schweden)
birko hat geschrieben:
[...] für mich ist die 55 ganz vorne und animiert mich, nach ner Makropause doch mal wieder auf die Pirsch zu gehen.

Wenn es einen solchen Effekt hat, freut mich das ganz besonders. Solltest du es tun, wünsche ich dir viel Erfolg. :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9027
Wohnort: Laatzen
Die #55 mag ich ebenfalls sehr! Ich finde es immer wieder schön, wenn das Umfeld mit einbezogen wird. Auch wenn es dann keine Makros mehr sind.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 23:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9404
Wohnort: Umeå (Schweden)
Heute wollte ich erst gar nicht los, aber dann wurde es am Abend schön und ich hab mich aufgerafft, und es ist belohnt worden. Unter anderem hab ich eine für mich neue Bekanntschaft gemacht, nämlich mit dem Hochmoor-Gelbling, dem ich ewig hinterher gelaufen bin. Dankenswerter Weise hat er (eigentlich wohl eher sie) sich konsequent ins Gegenlicht gesetzt, und ein paar mal konnte ich mich rechtzeitig in Position bringen, ohne dass irgendwas im Wege war. Aber ich sortiere die Bilder mal etwas nach Verwandtschaftsgrad der Motive, da es mehr sind, als ich normalerweise zeige.

Die hier zu Millionen wachsenden Glockenblumen hatten es mal verdient, abgelichtet zu werden. Man beachte bei den beiden Letzten das Objektiv. Wer will, kann ja vor dem Blick in die Exifs mal raten.

 
 
 
#59



#60



#61



#62



#63
   
 
 


Dann traf ich noch eine junge Erdkröte in den Wanderjahren:

 
 
 
#64



#65



#66
   
 
 


Und schließlich waren da die Falter. Erst nochmal ein Dukatenfalter und dann besagter Gelbling.

 
 
 
#67



#68



#69



#70
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 23:41 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16701
Wohnort: Bremen
Wow, geile Bilder Frank!

Aber die #65 ist der Hammer. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sammlung: Streifzüge mit dem DA 50mm 1.8 ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Blisa
Antworten: 26
Sonntägliche Schneekristalle, jetzt auch Montags :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 17
VHS Kurs Zeven "Bewusster Klicken" am 25.7.2020
Forum: Small Talk
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz