@chruztoph: War ne spontane Entscheidung gestern Abend. Wir sollten ohnehin mal ein UT hierhin verlegen. Ist immer schön hier und was zu essen kriegen wir auch.
Allesamt schön aufgebaut. Und ich mag Nebel. Schwierig, eines herauszuheben, aber Gevatter Tod finde ich ziemlich geil! Manche Bilder sind auf meinem Monitor zu gesättigt, z.B. #1 oder #7. Da grieselt das Orange am Horizont ziemlich. Die Erdkrümmung bei der #8 stört mich kein bisschen, passt hier irgendwie finde ich. Insgesamt klasse Bilder, Uwe.
Danke! Das Grieseln hat wieder was mit meinem Exportproblem zu tun. Hab´s immer noch nicht gelöst. Irgendwas passt da nicht. Langsam bin ich aber ratlos, weil es so unsystematisch auftritt.
In groß sieht man das Rieseln über das gesamte Bild. Hatte ich an der K30 nie, nur an der K3 II.
Hat das sonst noch jemand in Lightroom oder SilverEfX? Da tritt es nämlich bei mir auf.
Juhwie hat geschrieben:@chruztoph: War ne spontane Entscheidung gestern Abend. Wir sollten ohnehin mal ein UT hierhin verlegen. Ist immer schön hier und was zu essen kriegen wir auch.
Ich arbeite nicht soo weit davon weg, könnte da also auch eventuell vorbei.