Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Franconian Highland View

Di 1. Nov 2016, 12:39

Tolles Panorama mit einem passenden Titel - irgendwann fangt ihr auch noch an, Whisky zu brennen 8-)

Di 1. Nov 2016, 12:57

@chruztoph: War ne spontane Entscheidung gestern Abend. Wir sollten ohnehin mal ein UT hierhin verlegen. Ist immer schön hier und was zu essen kriegen wir auch.

Bild

Di 1. Nov 2016, 13:51

Bild
#3 (Gevatter Tod war auch da :shock: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
#8 (inklusive Erdkrümmung - hab ich nicht korrigiert bekommen)

Bild

Di 1. Nov 2016, 13:56

Wahnsinns Bilder :2thumbs:

Di 1. Nov 2016, 14:07

:bravo: Allesamt schön aufgebaut. Und ich mag Nebel. Schwierig, eines herauszuheben, aber Gevatter Tod finde ich ziemlich geil! Manche Bilder sind auf meinem Monitor zu gesättigt, z.B. #1 oder #7. Da grieselt das Orange am Horizont ziemlich. Die Erdkrümmung bei der #8 stört mich kein bisschen, passt hier irgendwie finde ich. Insgesamt klasse Bilder, Uwe.

Di 1. Nov 2016, 14:08

Sehr schön, sehr schön...du immer mit deinen Ideen.
Das Wetter soll morgen noch mal ähnlich werden, UT in der Fränkischen zum Sonnenuntergang? :D

Di 1. Nov 2016, 14:10

Danke! Das Grieseln hat wieder was mit meinem Exportproblem zu tun. Hab´s immer noch nicht gelöst. Irgendwas passt da nicht. Langsam bin ich aber ratlos, weil es so unsystematisch auftritt.

In groß sieht man das Rieseln über das gesamte Bild. Hatte ich an der K30 nie, nur an der K3 II.

Hat das sonst noch jemand in Lightroom oder SilverEfX? Da tritt es nämlich bei mir auf.

Di 1. Nov 2016, 16:21

Moin,
allesamt klasse Bilder :2thumbs: Und bei mir grieselt auch nix :nono:

Di 1. Nov 2016, 16:24

Schraat hat geschrieben:Moin,
allesamt klasse Bilder :2thumbs: Und bei mir grieselt auch nix :nono:

++1

Gruß vom Ralf

Di 1. Nov 2016, 16:33

Schönes Walberla.
Juhwie hat geschrieben:@chruztoph: War ne spontane Entscheidung gestern Abend. Wir sollten ohnehin mal ein UT hierhin verlegen. Ist immer schön hier und was zu essen kriegen wir auch.

Ich arbeite nicht soo weit davon weg, könnte da also auch eventuell vorbei.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz