Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Die Fliege und die Knospe sind toll, ansonsten gehe d'accord ich mit moggafogga.

Gruß
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Jörn hat geschrieben:
Buddi goes Macro?! :shock:....


Was heisst hier "goes Macro", Makro kann BUDDI doch schon lange, es gibt BUDDI-Makro-Bilder, daraufhin haben sich andere user spontan Kupplungsringe und Objektive gekauft :ja: z.B. das hier:


Seite 197, 5. Post von unten, die BUDDI-Ameise: :shock: :anbet: :anbet: :anbet: :shock:

40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-makros-und-nahaufnahmen-von-insekten-t337-s1960.html


Btw. schönes Blattbild :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Nachdem ich mich ob des Titels nun letzltich doch wenig erfolgreich gegen das Reinklicken gewehrt habe, muss ich sagen, dass es mir gefällt.
Ob es nun vielleicht nicht überall so wenig Schärfe haben muss, darüber lässt sich wohl streiten. Aber genau das macht es für mich interessant. Schöne Farben auf jeden Fall! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 21:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Eigentlich sollte es mir nicht gefallen, aus den schon von anderen genannten Gründen, aber was soll's? Ich find's irgendwie richtig gut. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Apr 2015, 07:21
Beiträge: 56
BUDDI hat geschrieben:
mir gefällt's irgendwie.... naja....


Eben! naja.........was??? ...eigentlich doch nicht so........ halt vertrocknet!

Bei manchen Fotos frage ich mich nach dem Warum?

_________________
Gruß, Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich frage bei Fotos nie nach dem Warum, die Gründe und Sichtweisen auf unsere Umgebung sind viel zu unterschiedlich.
Und meistens zählt nur das Ergebnis und die Wirkung auf den Betrachter.
Aber vielleicht hilft dir der Tip von @gryezer ein wenig beim Weitergrübeln

40456504nx51499/small-talk-f33/mal-die-harte-strasse-t18285.html#p330998

Nach dem Warum frag ich mich bei ganz anderen Sachen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 23:15 
Danke nochmal für die Rückmeldungen, freut mich :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 22:01 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
BluePentax hat geschrieben:

Kleiner Tip: Wenn Du das kleine Blatt oben rechts neben dem Erstellungsdatum eines Postings anklickst, kommst Du direkt zu eben diesem Posting. ;)

Bild

In dem Fall wäre das dieser:

40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-makros-und-nahaufnahmen-von-insekten-t337-s1960.html#p262756



BluePentax hat geschrieben:
Was heisst hier "goes Macro", Makro kann BUDDI doch schon lange ...
Das ist eines der Probleme, wenn man nicht regelmäßig im Forum aktiv sein kann. Einiges geht an einem vorbei. :yessad:


Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einfach nur farbenfroh
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Harry Dietrich
Antworten: 5
Einfach nochmal vor die Tür... 25.03. - S.2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 15
Einfach mal paar Plümchen neu ab S2 - 10+11
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 20
Einfach nur Tulpen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Einfach Dick und Doof.
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz