Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Echinger Weiher - Unterwasser
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1672
Blendenputzer hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder,
für mich die Nummer 3, da es dein Buddy dort gerade nicht mehr geschafft hat die Luft weiter anzuhalten
und Ihm beinahe die Augen rauskullern! :thumbup:

Mit welchem Gehäuse, Blitz fotografierst du?

@Eisbär:
BS Kinetics mit 2 Inon D2000 (40456504nx51499/zubehoer-f26/unterwassergehaeuse-fuer-pentax-erster-erfahrungsbericht-t33676.html)

Auch @Eisbär: Bevor Du jetzt auf falsche Ideen kommst ... :nono: ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Echinger Weiher - Unterwasser
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2016, 10:19
Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg
Vielen Dank für die Ausführlichen Infos, besonders deine Beschreibungen aus dem gelinkten Tread waren sehr interessant.
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken meine Pentaxen mit unterwasser zu nehmen. Das macht jetzt noch mehr
Lust darauf.
Allerdings habe ich das Problem das 2/3 meiner Tauchgänge Unterrichtstauchgänge sind und ich die Tauchgänge die noch
übrig sind gerne in Ruhe genieße. Im Urlaub fehlt mir dann aber doch immer wieder eine Kamera für die Unterwasserwelt.
Besonders wenn diverse Großfische um die Ecke kommen oder besonders kleine Krebse in Anemonen sitzen. Ich denke
hier brauche ich doch einen Kompromiss, mal sehen was es wird.

Immer gut Luft

_________________
Viele Grüße

Euer Eisbär


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Echinger Weiher - Unterwasser
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 16:27 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 19:45
Beiträge: 448
Wohnort: Mittelfranken
@Eisbär. PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorhin am Weiher ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 4
heute ohne Libellen,.....am Weiher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 7
Unterwasser (Akumal, Cenote, Xcaret) mit der Ricoh WG-50
Forum: Reisefotografie
Autor: Donze
Antworten: 2
Schiffe auf dem Wasser ... mal anders (unterwasser) (Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz