Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1133
Wohnort: Buttenwiesen
Alaric hat geschrieben:
Ich habe deinen Reisebericht gerade erst entdeckt ... man, was für tolle Bilder! :2thumbs:
Keines möchte ich hervorheben, aber es ist großes Kino und alles dabei was man sehen möchte: Berge, Wolken, Alpenglühen, auch die Milchstraße ...
Dankeschön für's Zeigen! :2thumbs: :)


......so gehts mir genauso..... :anbet: :anbet: .....vielen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 2814
pentidur hat geschrieben:
Einfach Klasse! Einen schönen Blick auf die Adamellogruppe hattest Du. Ich bin gespannt auf den Centrale.


Da sag ich einfach mal +1.

Mir haben es foldende Bilder besonders angetan: 9, 11, 21, 29, 36 und die 42 als krönenden Abschluss.

Und Geschichten finde ich immer schön. Danke für's Schreiben und erzählen. Dein roter Punkt ist auch ein Fotograf, schön.

Grandiose Bilder. Für mich auch oder gerade die S/W Varianten.

PS
chruztoph hat geschrieben:
Der Pass ist durch die Gondel die jeden hochbringt stark touristisch und deshalb landschaftlich für mich null interessant
Also die Landschaft zu bestrafen finde ich unfair. Für ältere Menschen ist es übrigens ein grosses Glück am Lebensende nochmal in die Bergwelt zu kommen.
PPS
chruztoph hat geschrieben:
So sehr ich zum Beispiel Thomas Heatons Vorgehensweise mag zum Teil nur ein Bild zu machen, ich persönlich kann das nicht, wenn ich an einer geilen Location bin will ich für mich möglichst viele gute Bilder mit nach Hause nehmen.
Das geht mir auch so. Was er schreibt würde ich auch mehr für einen philosophischen Ansatz halten. So sehr Bilder "planbar" sind, da gibt es dann ja auch noch die Komponente Natur und Dynamik.
PPPS Hast Du bei so wenig Schlaf keine Angst vor Fehltritten?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 978
Wohnort: Nürnberg
ulrichschiegg hat geschrieben:
Also die Landschaft zu bestrafen finde ich unfair. Für ältere Menschen ist es übrigens ein grosses Glück am Lebensende nochmal in die Bergwelt zu kommen.


Naja, die Landschaft bestrafe ich nicht, eher die Skipisten die die Hänge kaputt machen und die Massen an Leuten die ihren Müll überall hinwerfen und damit das Landschaftsbild zerstören...

ulrichschiegg hat geschrieben:
PPPS Hast Du bei so wenig Schlaf keine Angst vor Fehltritten?


Ne prinzipiell nicht, während man läuft ist man deutlich konzentrierter und man weiß ja auch wie sehr man gerade aufpassen sollte, wichtiger ist es eher in einfachen Passagen wie dem Abstieg oder auch nur den letzten paar Metern zum Lift aufzupassen. Beim Abstieg passieren die meisten Unfälle weil man meint es so gut wie geschafft zu haben und dann eben doch nochmal umknickt oder ausrutscht, etc. Außerdem habe ich mich auch nicht übernächtigt gefühlt, den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein hält einen schon ordentlich wach ;)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 978
Wohnort: Nürnberg
Dann schiebe ich mal noch die allerletzten Bilder vom letzten Tag nach. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen.


Ein Bild noch bei dem die Sonne sich noch hinterm Horizon versteckt.

#43

Endlich Sonne und damit auch mal wieder eine Gelegenheit das 200er aus der Tasche zu holen.

#44


#45

Nochmal die Hütte, zwar nicht mehr mit epischem Licht, dafür aber noch mit sehr gutem :mrgreen:

#46

Die Bearbeitung wird nicht jedem gefallen, ich wollte aber einfach mal ein wenig spielen :ugly: Vielleicht seht ihr ja die Wandergruppe durchs Bild laufen. Die geben nochmal schön die Größendimensionen wieder...

#47

Und zum Abschluss weils so schön war noch ein Abschiedsbild der Brenta-Partycrew.

#48

Vielen Dank an alle die sich sogar noch den Rest (der Bilder) geben. Freut mich dass ihr mit dabei wart :cap:

Liebe Grüße
Christoph

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 974
Wohnort: Wilhermsdorf
Das war großes Kino – vielen Dank für das Mitnehmen in die Bergwelt – hatte fast das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein. :dasisses:

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiti di Brenta - Resterampe
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 530
Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt und werde wohl morgen Schmerzen im Kiefer haben. Ich krieg ja jetzt den Mund schon nicht mehr zu.....
Hammergeile Bilder :2thumbs: :dasisses:

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiti di Brenta - Resterampe
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 3035
Gerade die #47 gefällt durch die Bearbeitung, was die anderen Bilder nicht schmälern soll.
Schade, dass der Bericht nun abgeschlossen ist. Hast Du nicht doch noch ein paar Reste?

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiti di Brenta - Resterampe
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 08:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 17141
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow!
Mit der 47 haust du nochmal richtig einen raus! :anbet:

Tolle Bilder toller Thread! :bravo:

*EDIT*: Die 48 ist natürlich auch sehr geil! :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiti di Brenta - Resterampe
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 2921
Wohnort: Wächtersbach
Ein überaus gelungener Abschluss Deines Reiseberichts. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 11:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 12627
Wohnort: Bremen
chruztoph hat geschrieben:
...Vielen Dank an alle die sich sogar noch den Rest (der Bilder) geben. Freut mich dass ihr mit dabei wart :cap:

Liebe Grüße
Christoph

Und ich möchte dir nochmals danken, fürs Mitnehmen auf deine Reise und die tollen Bilder! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Methusalems Resterampe die zweite
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Re: Race of Heroes Resterampe
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 29
Letztens in Sachsen... Resterampe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 37
Resterampe SKYE
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 21
Wilhelmshaven Resterampe
Forum: Reisefotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum