Vielen vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Euch!!!!
...es freut mich wirklich ungemein daß Euch dieses Bild auch etwas inspiriert hat

,...es ist ein gutes Gefühl wenn sein Tun Anklang findet
ulrichschiegg hat geschrieben:
Und dann den Mut das Geld in so ein überteuertes altes Teil zu legen, und dann das Ergebnis. Wieder echt inspirierend.
)
...Danke Dir vielmals Martin

,....das mit dem Mut ist relativ,...für mich zählt allein ob ich das Glas mag welches an der Cam hängt

Wenn sich mein "Werkzeug" gut anfühlt
und die Bildanmutung rauskommt welche ich haben möchte,ist mir die Kohle ziemlich wurscht.Wenn ich ein Instrument in den Fingern habe geht es mir genau gleich
Aus diesem Grunde werde ich wohl auch als armer Idealist diese Welt verlassen
HellWeichei hat geschrieben:
Ich muss dir noch mal Honig um den Bart?? schmieren. Vielleicht treffen wir uns ja in Duisburg und ich bekommen ein Tässchen Tee von dir. Lese gerade in einem Fotobuch einen Text, den ich richtig passend zu deinem Foto finde:
"Kameratechnik, Lichtführung und Bildgestaltung sind wichtige Elemente für die Fotografie, aber um letztendlich die "Meisterschaft" zu erreichen, bedarf es mehr. Es ist die kreative Idee, der Sprit oder einfach das gewisse Etwas, wodurch ein Foto zu einem besonderen Bild wird - und zwar unabhängig von der technisch perfekten Ausführung."
Ich finde, du hast deine Idee perfekt umgesetzt. Beim Lesen dieses Textes musste ich sofort an dein Bild denken.
Auch Dir herzlichen Dank!!!!

...ich werde in Duisburg leider nicht dabei sein

,...Bodensee ist einfach zu weit

,...aber der Tee steht