Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gegend um mich herum.
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2021, 21:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Hallo, für mich sind die Flocken irgendwie ein Problem . ich hätte gerne ein Drittel scharfe oder so, so sieht es eben nach Regen und/oder Schnee aus. Ich hätte da noch mehr mit Blichtungszeiten experimentiert. Die Idee finde ich klasse.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gegend um mich herum.
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2021, 07:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Moin und vielen lieben Dank für euer Feedback! :ja:
Ich hatte, seit es endlich anfing zu schneien, eigentlich schon viel länger, ein bestimmtes Motiv im Kopf, eben scharfe Schneeflocken vor difusem Hintergrund.
Leider hat es den Schnee in winzigen Gräupchen nur so runtergeknallt und quer geweht statt in ansehnlichen Flocken herabzusinken. :lol:
Damit hadere ich natürlich auch etwas.
Wenn ich die Gelegenheit noch bekomme, werde ich das noch einmal versuchen, der Baum steht nicht weit weg von meinem Zuhause. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lena war nicht da. Oder die Apfelblüten haben mich angefixt.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shuthichi
Antworten: 5
Ich verabschiede mich ...
Forum: Small Talk
Autor: Jörn
Antworten: 40
Freue mich wieder auf anstehende Bergwanderungen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 0
Da mich der 52er gezwungen hat
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 7
Ich würde mich sehr freuen, wenn...
Forum: Small Talk
Autor: Asphaltmann
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz