Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blühende Bäume
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 06:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich liebe ungewöhnliche Blickwinkel und Brennweiten. Für mich ragen das UWW Bild von unten geschossen und die erste Detailaufnahme heraus aus Deiner Serie! Gerade UWW Objektive neigen dazu, langweilige Bilder zu machen, wenn man als Fotograf nicht bereit ist, es "dramatisch" einzusetzen. Du zeigst uns hier ein super Beispiel, wie man es richtig macht. Für mich die schönste Ansicht des Baumes, auch wenn nicht der ganze Baum gezeigt wird. Aber, wir sind ja nicht nur zum dokumentieren da. ;)
Die erste der beiden Nahaufnahmen macht mich ganz verrückt! So ein geiler 3D-Effekt! Ich muss unbedingt mal das 77er ausprobieren! Jemand in der Nähe, der mir das mal leihen würde?

Und danke für die lieben Worte zum Forum und an mich! Ich mag das Forum und die Pentaxians darin auch sehr! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blühende Bäume
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 16:43 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Für mich von den Bäumen bitte auch zwingend #2 ebenfalls wegen dem anderen, weil nicht alltäglichen, Blickwinkel. Hast du schon mal versucht die Aufnahme um 90° zu drehen.
von den Nahaufnahmen sind alle beide :2thumbs: das erste wegen dem 3D effekt und das zweite wegen der komplementär farbgebung.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der runde fish liebt die Bäume 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 0
[Sammelthread] Zeigt her Eure Bäume - 2018
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 10
Bäume!! Berge!! Blumen!! Bude!! Best of rest!!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 23
Wenn Bäume reden könnten …
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Bäume - Welche Version ... S.3 Pano
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz