Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 19:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Dios mio. Halt Gibraltar ist ja englisch. Oh my God.

Wenn ich überlege, dass ish es in 14 Jahren Andalusien nicht einmal auf den Felsen geschafft habe. :cry: In Gibraltar habe ich es nur bis in die Parfümerien und sonstige Modetempel geschafft. :oops: Chicas :yessad:

Aber deine Bilder entschädigen, denn ich finde sie alle gelungen :2thumbs: und das mit dem kleinen Affen. Ich kanns es verstehen, aber ne Idee wie man die da raus bekommt hab ich auch nicht. :ka:
Also Bilder mitnehmen und freuen. :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 19:17 
Schöne Serie!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Ein bisschen was affiges habe ich noch.

Das passiert, wenn man ihnen mit dem Deppenzepter zu nahe kommt:

Bild

Und dann haben wir noch den Abenteuerspielplatz der Affenkinder entdeckt. Der übliche Verdächtige war auch da:

Bild

Bild

Bild

"Huch, was hängt mir denn da raus?" :shock: Ach ne, ist das gleiche wie gestern.

Bild

Bild

Affen in Gibraltar können sich durchaus auch natürlich ernähren (wobei eine gewisse Schwäche für Pringles nicht zu übersehen ist):

Bild

Und zum Schluss noch zwei nachdenkliche Makaken. Ich wüsste zu gerne, was in diesen Köpfen vorgeht....

Bild

Bild

Übrigens hatte ich danach noch eine Begegnung mit einem Affen, der unbedingt Pentaxian werden wollte. Jedenfalls hat er mehrmals versucht, die Reißverschlüsse meines Fotorucksacks zu öffen und man glaubt garnicht, wie geschickt die kleinen Kerlchen (mit den großen Zähnen) sind. Sobald ich die Bilder von meinem Sohne habe, lade ich was hoch.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Danke fürs weitere zeigen Alfredo, nicht aufhören!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 17:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Asphaltmann hat geschrieben:
Danke fürs weitere zeigen Alfredo, nicht aufhören!

da häng ich mich bei Jupp dran. Vor allem der Kleine :thumbup:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 18:13 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Asphaltmann hat geschrieben:
Danke fürs weitere zeigen Alfredo, nicht aufhören!
Ja, mach weiter!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
pentidur hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Danke fürs weitere zeigen Alfredo, nicht aufhören!
Ja, mach weiter!

Kaum ist ein guter Monat vergangen, schon komme ich dieser Aufforderung nach! Neben dem haarigen Gesindel habe ich nämlich auch noch ein wenig Geflügel auf der Festplatte. Zum Beispiel ein Seidenreiherfrühstück:


Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Air Storch im Landeanflug:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
hallole Alfredo die Gibraltar Affen sind schon Klasse nur zu nahe hin an die Kerle darf man auch nicht schöne Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Photo+Adventure 2017
Forum: Usertreffen
Autor: Dirk
Antworten: 58
Heilstätten Beelitz (Aktualisierung vom 12.02. auf Seite 6)
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 68
Andalusien Winter 2016 / 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: Micha85
Antworten: 5
Istanbul (update Seite 3)
Forum: Reisefotografie
Autor: gryezer
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz