Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Nach der Aktion gab es dann ein paar Streicheleinheiten von der Mama.


Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 19:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Weil ich mich ohnehin nur wiederholen würde, sag ich jetzt gar nichts mehr. ´:x

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Das ist gut, dann kannst du dich auch nicht über das nun folgende pornografische Material aufregen.... :headbang:

Die Prophezeiung sagt ja, dass die Briten Gibraltar verlieren, wenn der letzte Affe vom Felsen verschwindet. Nun, im Moment ist die Verlustgefahr nicht sehr groß und diese schamlosen Tiere schrecken auch nicht davor zurück, vor versammeltem Publikum für Nachwuchs zu sorgen (oder jedenfalls zu üben, die Nummer war jedenfalls sehr kurz).




Er: nach dem Essen und bei dem lauen Lüftchen könnte ich glatt eine Nummer schieben. Lass mich mal ran....
Sie: jaaaa, mach mir den Gorilla!

Bild
#37


Sie: ja, so ist's gut....



Bild
#38


Sie: he! War das schon alles?
Er: ja, äh, irgendwie, also heute....


Bild
#39


Er: was soll ich sagen? Mit den Bananen muss was faul gewesen sein...
Sie: mach dir nix draus, wir versuchen es morgen nochmal!


Bild
#40


Mit diesen anrührenden Szenen einer Ehe verabschiede ich mich für heute und leider auch vom Affenfelsen. Ein Platz der auf meiner Liste der Orte, die man unbedingt ein zweites Mal besuchen möchte, sehr weit oben steht.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 20:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Bild

Endlich passt der hier mal richtig gut: :dasisses:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 14:36
Beiträge: 127
Wohnort: Tabernas, Almeria, Andalusien
Irgendwie stimmt die Ueberschrift nicht so recht, denn Gibraltar ist nicht Andalusien :d&w:

Superschoene, technisch einwandfreie Aufnahmen ! Hoffe, wir sehen noch mehr von Deinem Andalusien-Aufenthalt ?! Warst Du auch in der Provinz Almeria ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
faunaiberica hat geschrieben:
Irgendwie stimmt die Ueberschrift nicht so recht, denn Gibraltar ist nicht Andalusien :d&w:

Na, wenn der Djebel Tariq nicht zu Al Andalus gehört, wozu denn dann?

faunaiberica hat geschrieben:
Warst Du auch in der Provinz Almeria ?

Nein, leider zu weit weg (ich hatte schon nachgesehen auf der Karte, aber wir waren beide Male an der Costa de la Luz und von dort ist es schon ein gewaltiger Schlauch...). Aber am Freitag während der Fahrt zum Flughafen Malaga habe ich an dich gedacht und beschlossen, dass ich dich mal wegen Unterkünften im/am/um das Desierto kontaktieren. Da es meiner Frau und mir ausnehmend gut in der Ecke gefällt, könnte das der nächste Trip werden. Von Malaga aus ist es ja nicht so weit.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 14:36
Beiträge: 127
Wohnort: Tabernas, Almeria, Andalusien
Da kann ich Dir schon einiges empfehlen, vor allem am Cabo de Gata. Von dort hat man es nicht weit zu den Salinen mit seinen zig Voegeln (Flamings, Watvoegel etc etc etc). Etwa 2 Stunden Autofahrt von Malaga.

Was ist jetzt mit weiteren Fotos ?
Ah ja, und Gibraltar ist zur Zeit England ......


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Gemach, gemach, morgen geht's weiter!

(und Gibraltar gehört geologisch eindeutig zu Andalusien. Den Tieren ist die Passkontrolle vor der Landebahn auch herzlich egal)

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Wenn du schon an der Costa de la Luz bist, würde sich doch der anbieten

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Da wollte ich letztes Mal auch hin. Aber nach meiner Erfahrung sind die Fotografiermöglichkeiten entlang der Wege nicht sonderlich gut und ein Großteil des Gebietes ist auf eigene Faust nicht zugänglich bzw. zum Teil auch überhaupt nicht. Das hat mich dann abgeschreckt.
Zumal es in El Puerto de Santa Maria (wo wir im Oktober gewohnt haben) auch ein relativ kleines Schutzgebiet mit ähnlicher Charakteristik gibt. Dort gibt es im Prizip auch alles und praktisch bekommst du kaum etwas vor die Linse.

Wir sind diesmal wieder dorthin gefahren und ein paar Vögelchen konnte ich dann doch einfangen.

Auf dem ersten Bild müsste ein Bluthänflingsweibchen zu sehen sein, die anderen sind vom Schwarzkehlchen:

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Triathlon Hamburg 2017 Impressionen
Forum: Sport und Action
Autor: Krasnal
Antworten: 0
Skikjöring - Update Seite 2
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 18
An der Enz [update 2017-10-30]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 42
Meine andere Welt 25.-30.04.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz