Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1302
Starke Motive großartig dargeboten, und die #2 finde ich auch megastark, wie auch die #7.
Da sehe ich mir gerne noch mehr von an.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 10:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7196
Wohnort: Em Ländle...
Ich freue mich ziemlich, dass die Bilder so gut ankommen!
Es war tatsächlich ein Erlebnis, es waren so viele Eindrücke...
DeFuFroschn hat geschrieben:
wie auch die #7.

Hihi, die #7... Normalerweise bin ich nicht so der CK-Typ, aber das Bild hats praktisch so gewollt. ;)
So, jetzt gehts weiter mit Teil 2 von 3:

 
 
 Bild
#11


Bild
#12


Bild
#13


Bild
#14


Bild
#15


Bild
#16


Bild
#17


Bild
#18


Bild
#19


Bild
#20
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:58
Beiträge: 1924
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Hallo Jupp,

ganz großes Kino. Ein Bild besser als das Andere. Gratualtion - Super Serie.

_________________
LG Olaf

Pentax K-3 II DA 50mm 1.8 / DA 35mm 2.4 / DA 16-85mm 3,5-5,6 ED DC WR / DA 55-300 4-5.8 ED
DA* 50-135mm 2.8 ED / DA* 300mm F4 ED / Tamron SP AF 70-200mm F2.8 LD(ID) Macro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 11:22 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 19:22
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Traumhaft schöne Bilder, nicht geknipst, gekonnt fotografiert! Kompliment.

Grüße
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 13:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:13
Beiträge: 2080
Wohnort: Bremen
Super schöne Bilder.
Da hattest du aber prima Licht oder?
:2thumbs:

_________________
LG Christiane

"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers. Man kann damit Kartoffeln schälen oder eine Flöte schnitzen."
Erich Kahlmeyer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1302
Außerordentlich stark weitergemacht, :2thumbs: :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 17:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7196
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank auch an euch fürs Reinschauen und Kommentieren!
dieChrischi hat geschrieben:
Da hattest du aber prima Licht oder?

Ja, der Umzug fand ab 18:00 Uhr statt, bei und kamen die ersten Teilnehmer so gegen 18:30 Uhr vorbei, da war die Sonne bereits recht tief.
Hier noch ein bisschen was vom Abend auf dem Marktplatz. Stativ war keins dabei, Blitz ebenfalls nicht (ich wollte auch die Stimmmung erhalten), also ISO hoch und drauf! :mrgreen:
Hat Spaß gemacht, ich hoffe, der Rest gefällt ebenfalls.
 
 
 Bild
#21


Bild
#22


Bild
#23


Bild
#24


Bild
#25


Bild
#26


Bild
#27


Bild
#28


Bild
#29


Bild
#30


Bild
#31


Bild
#32


Bild
#33


Bild
#34


Bild
#35


Bild
#36


Bild
#37


Bild
#38
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 18:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 13748
Wohnort: Bremen
Mensch Jupp, da kommen Heimatgefühle auf.
Aber als ich damals noch in LB wohnte, da gabs so etwas noch nicht? Oder es ist an mir vorbei gegangen.
Und wehe du sagst mir nächstes Jahr nicht Bescheid. ;) ;)

Am besten gefällt mir die Belichtung an deinen Aufnahmen, da kommen die Gesichter und Masken im Vordergrund sehr gut zur Geltung, gerade auch durch den dunklen Hintergrund.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 18:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7196
Wohnort: Em Ländle...
Hannes21 hat geschrieben:
Mensch Jupp, da kommen Heimatgefühle auf.
Aber als ich damals noch in LB wohnte, da gabs so etwas noch nicht? Oder es ist an mir vorbei gegangen.
Und wehe du sagst mir nächstes Jahr nicht Bescheid. ;) ;)

Am besten gefällt mir die Belichtung an deinen Aufnahmen, da kommen die Gesichter und Masken im Vordergrund sehr gut zur Geltung, gerade auch durch den dunklen Hintergrund.


Ich war selbst zum ersten Mal dort, Hannes. Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft es sie schon gab. :ka:
Die Veranstaltung findet nur alle zwei Jahre statt, und zumeist sind Claudi und ich da bereits im Urlaub...
Aber wenn ich beim nächsten Mal da bin, dann melde ich mich sehr gerne. ;)


Edit: und vielen Dank fürs Lob, genau der Effekt der Belichtung war der Plan... ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 2991
:bravo: :anbet: ... ich habe mich mittendrinn gefühlt , wunderbare Aufnahmen ...
Hannes21 hat geschrieben:
Am besten gefällt mir die Belichtung an deinen Aufnahmen, da kommen die Gesichter und Masken im Vordergrund sehr gut zur Geltung, gerade auch durch den dunklen Hintergrund.

+1
... und hinzu kommt das ich bei vielen Aufnahmen das Gefühl hatte ich werde direkt angesehn das viele Darsteller direkt in die Kamera geschaut haben , quasi Augenkontakt aufgenommen haben oder ist das nur Einbildung ... na dann habe ich wenigstens etwas Bildung :lol:

_________________
Gruß Achim
________________________
Zwischen dem was man sagt und dem , was der Andere gehört und verstanden hat , können Welten liegen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Rundgang im Blühenden Barock in Ludwigsburg
Forum: Einsteigerbereich
Autor: AdeFrauWe
Antworten: 11
Fahrrad und Outdoor Messe Bremen
Forum: Sport und Action
Autor: krischan
Antworten: 4
Vernissage. Venezianische Begegnungen
Forum: Usertreffen
Autor: photog.de
Antworten: 8
Winterspaziergang - Ende Dezember 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz