Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Starke Motive großartig dargeboten, und die #2 finde ich auch megastark, wie auch die #7.
Da sehe ich mir gerne noch mehr von an.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich freue mich ziemlich, dass die Bilder so gut ankommen!
Es war tatsächlich ein Erlebnis, es waren so viele Eindrücke...
DeFuFroschn hat geschrieben:
wie auch die #7.

Hihi, die #7... Normalerweise bin ich nicht so der CK-Typ, aber das Bild hats praktisch so gewollt. ;)
So, jetzt gehts weiter mit Teil 2 von 3:

 
 
 Bild
#11


Bild
#12


Bild
#13


Bild
#14


Bild
#15


Bild
#16


Bild
#17


Bild
#18


Bild
#19


Bild
#20
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2596
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Hallo Jupp,

ganz großes Kino. Ein Bild besser als das Andere. Gratualtion - Super Serie.

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 10:22 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 18:22
Beiträge: 149
Wohnort: NRW
Traumhaft schöne Bilder, nicht geknipst, gekonnt fotografiert! Kompliment.

Grüße
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Super schöne Bilder.
Da hattest du aber prima Licht oder?
:2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Außerordentlich stark weitergemacht, :2thumbs: :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank auch an euch fürs Reinschauen und Kommentieren!
dieChrischi hat geschrieben:
Da hattest du aber prima Licht oder?

Ja, der Umzug fand ab 18:00 Uhr statt, bei und kamen die ersten Teilnehmer so gegen 18:30 Uhr vorbei, da war die Sonne bereits recht tief.
Hier noch ein bisschen was vom Abend auf dem Marktplatz. Stativ war keins dabei, Blitz ebenfalls nicht (ich wollte auch die Stimmmung erhalten), also ISO hoch und drauf! :mrgreen:
Hat Spaß gemacht, ich hoffe, der Rest gefällt ebenfalls.
 
 
 Bild
#21


Bild
#22


Bild
#23


Bild
#24


Bild
#25


Bild
#26


Bild
#27


Bild
#28


Bild
#29


Bild
#30


Bild
#31


Bild
#32


Bild
#33


Bild
#34


Bild
#35


Bild
#36


Bild
#37


Bild
#38
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 17:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Mensch Jupp, da kommen Heimatgefühle auf.
Aber als ich damals noch in LB wohnte, da gabs so etwas noch nicht? Oder es ist an mir vorbei gegangen.
Und wehe du sagst mir nächstes Jahr nicht Bescheid. ;) ;)

Am besten gefällt mir die Belichtung an deinen Aufnahmen, da kommen die Gesichter und Masken im Vordergrund sehr gut zur Geltung, gerade auch durch den dunklen Hintergrund.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hannes21 hat geschrieben:
Mensch Jupp, da kommen Heimatgefühle auf.
Aber als ich damals noch in LB wohnte, da gabs so etwas noch nicht? Oder es ist an mir vorbei gegangen.
Und wehe du sagst mir nächstes Jahr nicht Bescheid. ;) ;)

Am besten gefällt mir die Belichtung an deinen Aufnahmen, da kommen die Gesichter und Masken im Vordergrund sehr gut zur Geltung, gerade auch durch den dunklen Hintergrund.


Ich war selbst zum ersten Mal dort, Hannes. Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft es sie schon gab. :ka:
Die Veranstaltung findet nur alle zwei Jahre statt, und zumeist sind Claudi und ich da bereits im Urlaub...
Aber wenn ich beim nächsten Mal da bin, dann melde ich mich sehr gerne. ;)


Edit: und vielen Dank fürs Lob, genau der Effekt der Belichtung war der Plan... ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:bravo: :anbet: ... ich habe mich mittendrinn gefühlt , wunderbare Aufnahmen ...
Hannes21 hat geschrieben:
Am besten gefällt mir die Belichtung an deinen Aufnahmen, da kommen die Gesichter und Masken im Vordergrund sehr gut zur Geltung, gerade auch durch den dunklen Hintergrund.

+1
... und hinzu kommt das ich bei vielen Aufnahmen das Gefühl hatte ich werde direkt angesehn das viele Darsteller direkt in die Kamera geschaut haben , quasi Augenkontakt aufgenommen haben oder ist das nur Einbildung ... na dann habe ich wenigstens etwas Bildung :lol:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Ende eines Idylls
Forum: Reisefotografie
Autor: Bronco
Antworten: 9
Seite Liste Fotofreundliche Museen und Zoos
Forum: Small Talk
Autor: n8igall
Antworten: 0
Lost places -- Tschernobyl und Pripyat---Update und Ende
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 32
UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade
Forum: Offene Galerie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 16
Als ich einmal auf Helgoland war (S.6: Friedhof und Ende)
Forum: Reisefotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz