Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 21:18 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 02:36
Beiträge: 286
Wohnort: Leipzig
"Neulig", auf einer Wochend-Tagestour während einer Dienstreise in den Südhalbkugel-Winter.



Solo und ohne Stativ unterwegs, balancierte die KP kurz vor Sonnenuntergang auf einem Felsen.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2020, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:47
Beiträge: 498
So hier mal eins von mir ,
da sehe ich auch mal freundlich aus.

Entstehungsgeschichte:

Wollte eigentlich ein paar Portraits mit Fensterlicht erstellen. Stativ aufgestellt und Kamera ausgerichtet. Hintergrund gecheckt, Model noch nicht da, also Fernauslöser draufgesteckt und mich selbst davor gestellt.



Mit dem 70 2.4

liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20391
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
alexegg hat geschrieben:
Wollte eigentlich ein paar Portraits mit Fensterlicht erstellen. Stativ aufgestellt und Kamera ausgerichtet. Hintergrund gecheckt, Model noch nicht da, also Fernauslöser draufgesteckt und mich selbst davor gestellt...
... und wie man sieht hat hat es gefruchtet- gut geworden :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 11:16 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 1325
Hallo,

ErnstK hat geschrieben:
alexegg hat geschrieben:
Wollte eigentlich ein paar Portraits mit Fensterlicht erstellen. Stativ aufgestellt und Kamera ausgerichtet. Hintergrund gecheckt, Model noch nicht da, also Fernauslöser draufgesteckt und mich selbst davor gestellt...
... und wie man sieht hat hat es gefruchtet- gut geworden :ja: :2thumbs:

NG
Ernst



Das finde ich auf alle Fälle auch. Ich kann ja jetzt logischerweise nicht sagen, wie sympathisch Du in realen face to face Situationen wirkst, aber wenn es nach diesem ausdruckstarken "selfie" geht, bist Du "everybodys darling".

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Dez 2019, 22:16
Beiträge: 97
Hab mich auch mal an nem Selbstportrait versucht...

Bild
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1.5s
Brennweite: 105mm
ISO: 100
Kamera:PENTAX K-1 Mark II

_________________
Pentax K1 MkII | HD Pentax DFA 50 | HD Pentax DFA 15-30 | HD Pentax DFA 28-105 | Tamron 70-200 | Tamron 70-300 | Sigma 50-500


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 12:15
Beiträge: 75
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich hab den Thread gestern mal durchgestalked und finde ihn Klasse. Die letzten sw Bilder gefallen mir auch richtig gut. :2thumbs:
Wenn ich mal groß bin komm ich auch hier rein. :mrgreen:

_________________
Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:12
Beiträge: 1298
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

das paßt auch hier:

Aus dem 52er Thread von letztem Jahr ;)

Bild

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 781
Wohnort: Koblenz
@ vordprefect/Volker

Wie hast Du denn den jungen Jack Nicholson als Model bekommen :) :cheers: - ne tolle Idee und ein starkes Bild !

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:47
Beiträge: 498
Danke fürs Lob, war nich t einfach einfach in die Kamera zu grinsen ohne Anweisung.
An den Fluchtwagenfahrer: gutes Bild ,hätte aber ganz leicht die rechte Seite heller gelassen, so einen Hauch, den man noch sieht.

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 12:15
Beiträge: 75
Wohnort: Ruhrgebiet
Also das Bild von vordprefect find ich ja jetzt mal sehr geil. Schade dass ich selbst aus der Perspektive total bescheuert aussehe. :lol:

_________________
Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Wildlife Halsbandsittiche
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 8
[Sammelthread] Bilder vom Set
Forum: Offene Galerie
Autor: Manin
Antworten: 15
[Sammelthread] Kamelien
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: kunstfreund
Antworten: 13
[Sammelthread] Holz und Wasser
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 34
[Sammelthread] Bäume
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 289

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz