Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 20:18 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1333
Wohnort: Leipzig
"Neulig", auf einer Wochend-Tagestour während einer Dienstreise in den Südhalbkugel-Winter.



Solo und ohne Stativ unterwegs, balancierte die KP kurz vor Sonnenuntergang auf einem Felsen.

Gruß, Jens

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2020, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
So hier mal eins von mir ,
da sehe ich auch mal freundlich aus.

Entstehungsgeschichte:

Wollte eigentlich ein paar Portraits mit Fensterlicht erstellen. Stativ aufgestellt und Kamera ausgerichtet. Hintergrund gecheckt, Model noch nicht da, also Fernauslöser draufgesteckt und mich selbst davor gestellt.



Mit dem 70 2.4

liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
alexegg hat geschrieben:
Wollte eigentlich ein paar Portraits mit Fensterlicht erstellen. Stativ aufgestellt und Kamera ausgerichtet. Hintergrund gecheckt, Model noch nicht da, also Fernauslöser draufgesteckt und mich selbst davor gestellt...
... und wie man sieht hat hat es gefruchtet- gut geworden :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 10:16 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

ErnstK hat geschrieben:
alexegg hat geschrieben:
Wollte eigentlich ein paar Portraits mit Fensterlicht erstellen. Stativ aufgestellt und Kamera ausgerichtet. Hintergrund gecheckt, Model noch nicht da, also Fernauslöser draufgesteckt und mich selbst davor gestellt...
... und wie man sieht hat hat es gefruchtet- gut geworden :ja: :2thumbs:

NG
Ernst



Das finde ich auf alle Fälle auch. Ich kann ja jetzt logischerweise nicht sagen, wie sympathisch Du in realen face to face Situationen wirkst, aber wenn es nach diesem ausdruckstarken "selfie" geht, bist Du "everybodys darling".

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Dez 2019, 21:16
Beiträge: 121
Hab mich auch mal an nem Selbstportrait versucht...

Bild
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1.5s
Brennweite: 105mm
ISO: 100
Kamera:PENTAX K-1 Mark II

_________________
Pentax K1 MkII | HD Pentax DFA* 85 | HD Pentax DFA 28-105 | Tamron 70-200 | Tamron 70-300 | Sigma 50-500


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:15
Beiträge: 75
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich hab den Thread gestern mal durchgestalked und finde ihn Klasse. Die letzten sw Bilder gefallen mir auch richtig gut. :2thumbs:
Wenn ich mal groß bin komm ich auch hier rein. :mrgreen:

_________________
Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

das paßt auch hier:

Aus dem 52er Thread von letztem Jahr ;)

Bild

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 17:04 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
@ vordprefect/Volker

Wie hast Du denn den jungen Jack Nicholson als Model bekommen :) :cheers: - ne tolle Idee und ein starkes Bild !

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Danke fürs Lob, war nich t einfach einfach in die Kamera zu grinsen ohne Anweisung.
An den Fluchtwagenfahrer: gutes Bild ,hätte aber ganz leicht die rechte Seite heller gelassen, so einen Hauch, den man noch sieht.

Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:15
Beiträge: 75
Wohnort: Ruhrgebiet
Also das Bild von vordprefect find ich ja jetzt mal sehr geil. Schade dass ich selbst aus der Perspektive total bescheuert aussehe. :lol:

_________________
Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Regenbögen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 84
[Sammelthread] Im Nebel
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 157
[Sammelthread] Guckst Du!!!
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 608
[Sammelthread] Bilder mit Passepartout
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 144
[Sammelthread] Wind
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: gewa13
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz