Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 09:24 
Hoffentlich ist ästhetisch genug, bislang ist hier in der Richtung ja nicht viel.... Meinungen und Kritik sehr willkommen.

Tante Edith sagt - habe die Bilder des Threads dann mal hierhin getan...

noch mal edit (nach vier Seiten feedback) weil ich zugegeben einige Statements nicht hilfreich finde:

Thema dieser Bilder = "Body Parts" (sorry wenn ich es jetzt erst erwähne, ich hielt es für offensichtlich)


Schön, das andere Bilder besser gefallen aber wenn mir daran liegen würde hätte ich alle meine Bilder in einen Thread gepostet und um eine Rangliste gebeten...

#1

Datum: 2014-08-16
Uhrzeit: 19:48:57
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

#2


Datum: 2014-08-16
Uhrzeit: 19:48:49
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

und als Nachschlag #3


Datum: 2014-08-16
Uhrzeit: 19:51:58
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3


Zuletzt geändert von User_02882 am Mo 22. Sep 2014, 12:19, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Ich finds anstössig,mehr davon :headbang:

Davon abgesehn passt fast alles ,ich finds nur einen Hauch zu dunkel so dass die Haare in Schwarz verschwinden.
Da reicht oft nur ein Autokontrast in PS aus.

Und ein wenig zu nah,irgendwie find ich bei beidenb Arme abgeschnitten nicht ganz perfekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 09:42 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
ASTS hat geschrieben:
Ich finds anstössig,mehr davon :headbang:



+1

Sehr schönes Bild. Ich finde es nicht zu dunkel. Hier ist noch Raum die Phantasie spielen zu lassen.

Eine Feministen würde sich aufregen, weil aufs wesentliche reduziert . :d&w:

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
Die Pose ist irgendwie seltsam. Wirkt ein wenig angestrengt. Gesicht glänzt auch ein kleinwenig zuviel, was den Eindruck verstärkt (oder umgekehrt).

Macht den Eindruck, das Model stünde (*) da schon eine Weile und ließe sich unschlüssig mal hier, mal dahindrapieren.

Edit: (*) Nee, liege. Crap, nicht gesehen!

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 10:22 
Nups hat geschrieben:
Edit: (*) Nee, liege. Crap, nicht gesehen!


Neee - stünde is schon richtig... da Deine Wahrnehmung eingeschränkt scheint schiebe ich Deine Kritik dann mal was nach hinten... :devil: :D xd :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 10:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Mir gefällt es so wie es ist :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
BUDDI hat geschrieben:
Neee - stünde is schon richtig... da Deine Wahrnehmung eingeschränkt scheint schiebe ich Deine Kritik dann mal was nach hinten... :devil: :D xd :mrgreen:

Ja, aber schieb' die mit ein weiteren Bild nach hinten :D 8-)

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:04
Beiträge: 560
Finde es nicht Anstößig, eher Ansprechend :clap:

_________________
LG, Herbert.

Ich bin nicht wie die Anderen, Ich bin Schlimmer!
Camera: Pentax. Software: Linux, Darktabel,Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 13:10 
Nups hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Neee - stünde is schon richtig... da Deine Wahrnehmung eingeschränkt scheint schiebe ich Deine Kritik dann mal was nach hinten... :devil: :D xd :mrgreen:

Ja, aber schieb' die mit ein weiteren Bild nach hinten :D 8-)


SCHIIIIEEEEEB!! :mrgreen:

edith - im Eröffnungsthread zu sehen :)


Zuletzt geändert von User_02882 am So 21. Sep 2014, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 495
Mir gefällt das zweite Bild besser, aber der Kopf sollte meiner Meinung noch ein Stück nach rechts gedreht sein, damit man es 100% im Profil sieht. So schaut die augenbraue noch "um die Ecke" raus und zwischen den Lippen sieht man ein Stück der Wange.

_________________
Die Evolution ist keine Einbahnstrasse.
Die ersten Fotos vorzustellen, ist wie nach dem ersten Sex zu fragen: "Wie war ich?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer suchet, der findet
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
Fehler bei öffnen von Bilder in HDR projects Platin
Forum: Tipps und Tricks
Autor: gerard speelman
Antworten: 8
bitte um Vogelbestimmung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: th.
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz