Ja, Du hast etwas verpasst! Also ich habe in den Jahren noch keine so aufwendige NMA Show gesehen.
Bisher waren es nur die Bilder vom ersten Set, ein paar verschwitzte Oberkörper kommen noch und Jules
sitzt ja auch noch auf den Schultern

, Geduld bitte.
Von der Helligkeit der Fotos habe ich schon versucht, nah an der Realität zu bleiben, gar nicht einfach, durch die schnellen Wechsel, manchmal hats auch danebengehauen! Und dann natürlich die Rotkanäle! Da habe ich so viel Ausschuss produziert, dass kann man sich nicht vorstellen!
Dass ich zwei Kameras dabei hatte, hat die Sache nicht einfacher gemacht. Ich hatte beide Kameras im Av-Modus, mit ISO auf dem vorderen Rädchen. Einmal wollten die ISO zu weit nach oben, dann habe ich manuell gegengesteuert. Das war in der nächsten Sekunde aber wieder falsch ... und den ganzen Spaß dann noch mal 2 ...

Bei vielen der Bilder ist dann mal wieder die ISO oben geblieben(manuell und/oder automatisch), mit teilweise absurd kurzen Verschlusszeiten.
Es ist einfach Hektik pur. Und selbst wenn alle Fotografen sehr vorsichtig und nett miteinander umgingen, war es in den entscheidenden Momenten nicht immer möglich, die gewünschte Position einzunehmen. Und kleine Rempler bleiben auch nicht aus.
Dabei hatte ich die K-5 und die K-3, das Sigma 10-20 (gar nicht ausgepackt), das Tamron 28-75 (nur während der Vorband ausprobiert).
Bestritten habe ich den Abend mit dem Sigma 85 1.4 und einem Spontankauf in letzter Sekunde, dem Sigma 18-35 1.8, welches ich heute wieder zurückbringe. Das hatte ich, für den Fall der Unversehrtheit, extra mit einem ortsansässigen Händler vereinbart. (Bitte nicht hier hinterfragen, darauf gehe ich in einem der entsprechenden 18-35 Threads ein.)
_________________
LG Frank
zu meinem Kalenderprojekt "Die Leucht - 2026""Aber fass nicht die Kamera an, er bezeichnet sie als Teil seines Körpers."
- Jimmy McGill in Better Call Saul "Wexler ./. Goodman"