Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
1 und 4 sehe ich auch vorne,
insbesondere die 4.

Was mir bei der 1 nicht so gefällt, ist das um die Füße des Models gekehrt wurde,
das stört den Lost Place Charakter finde ich sehr...
...nächste mal besser mit Flipflops hingehen, model zieht die da aus und du nimmst sie aus dem Bild...

2 und 3 gefallen mir von den Posen/Aufnahmewinkeln/Bearbeitung nicht,
die 4 dafür um so besser :)

By The Way:
Das dritte auf Deiner Homepage finde ich auch super.
Perfekt wäre es denk ich, wenn das Modell die Hände noch gestreckt nach unten gehabt hätte;
mit den Handinnenflächen auf der Turbine (oder was es auch ist)...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 16:30
Beiträge: 217
Wohnort: Bern
ErnstK hat geschrieben:
Carismarkus hat geschrieben:
Die Ausschnitte sind absichtlich so weit gewählt, könnten sogar noch weiter sein (wenn es machbar gewesen wäre). Das Model soll bewußt nicht alleine im Fokus stehen, sondern das Gesamtbild soll wirken. Es soll den Betrachter auch dazu anregen, sich etwas länger mit dem Bild auseinander zu setzen.
..... als abschließende Bemerkung.... für mich steht der Akt/das Model im Vordergrund und wirkt ausreichend im gezeigten Umfeld
und brauch m.E. keiner weiteren Einrichtungsgegenstände damit ich mich länger mit dem Bild beschäftige......

NG
Ernst


Das ist legitim, dass Du das so siehst, und davon will ich Dich gar nicht abbringen :) Leider sehen das recht viele nicht so, gerade die Generation Facebook schaut selten länger als 1 Sekunde auf ein Foto, wenn sie meint, dass sie in der Sekunde alles gesehen hat, was es zu sehen gibt ("Boah, Titten! Weiter").


theo_90 hat geschrieben:
1 und 4 sehe ich auch vorne,
insbesondere die 4.

Was mir bei der 1 nicht so gefällt, ist das um die Füße des Models gekehrt wurde,
das stört den Lost Place Charakter finde ich sehr...
...nächste mal besser mit Flipflops hingehen, model zieht die da aus und du nimmst sie aus dem Bild...

2 und 3 gefallen mir von den Posen/Aufnahmewinkeln/Bearbeitung nicht,
die 4 dafür um so besser :)

By The Way:
Das dritte auf Deiner Homepage finde ich auch super.
Perfekt wäre es denk ich, wenn das Modell die Hände noch gestreckt nach unten gehabt hätte;
mit den Handinnenflächen auf der Turbine (oder was es auch ist)...


Das mit dem "Kehren" ist mir schon vor Ort aufgefallen, aber da waren scharfe Glasscherben, die mussten definitiv weg. Da hätten auch keine Flip-Flops geholfen :( Zum Glück sieht man nicht, dass ich auch die ganze Maschine abgewischt habe.

Mit dem dritten von der Homepage gebe ich Dir absolut Recht, was das Posing angeht! Hinterher ist man immer schlauer :(

_________________
| | | |
Pentax K-1 | Pentax HD 15-30 | Pentax HD 24-70 | Pentax HD 28-105 | Tamron 70-200 | Pentax 31 & 43 Ltd. | Walimex T&S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 21:01 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
Carismarkus hat geschrieben:
Danke Euch allen erst mal für das Feedback :) #1 und 4 sind auch meine persönlichen Favoriten.
@blaubaersurfen: #1 hatte ich erst in sw ausprobiert, aber dort wirkt es - so finde ich - nicht so.
@Gelegenheiter: Weitere Shootings sind in Planung. Mich würde aber interessieren, was Du mit "irritierend" meinst. Gerne auch per PN.


alles klar

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das erste Portrait - Outdoor-Shooting mit der K1
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 13
Lost Place - Chirugie in den Heilstätten Beelitz
Forum: Urban Life
Autor: guruhugorune
Antworten: 6
Lost....an manuelles Glas
Forum: Urban Life
Autor: Okular
Antworten: 2
Lost places in Monochrome
Forum: Urban Life
Autor: Yeats
Antworten: 23
Engagement-Shooting
Forum: Menschen
Autor: chrigel.li
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz