Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 14:16 
:)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Auch wenn es nur eine kleine Geschichte ist, so verdienen es die Bilder größer eingestellt zu werden.
Denn toll ist jedes einzelne von ihnen :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 19:22 
Danke Steffen - aber ist halt eine Collage geworden und größer geht ja hier nicht....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Hmmm... ich muss zugeben, ich verstehe die Geschichte nicht... Ist die Aussage "ich kann überall schlafen, außer im Liegen" :rolleye: ? Die Bilder selber sind gut gemacht, reißen mich jetzt aber nicht vom Hocker. Das mittlere der Triologie kommt am besten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Nach ein paar Stunden nochmal deine Geschichte angesehen.
Für mich bleibt bei den Bildern nur Gefühl:

Ich hoffe ihr geht es gut und was auch immer ihr wiederfahren ist, das Leben geht weiter

Sind das gestellte Bilder??
Mich nimmt der Gesichtsausdruck voll mit

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Naja, man kann doch jede Geschichte hinein interpretieren, die Bilder sind doch nur Vorlage für die Fantasie.
Für mich ist es vielleicht: Total erschöpft angekommen und dann doch nicht schlafen können wegen den erlebten Ereignissen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 21:58 
Danke nochmal :wink:

tendon hat geschrieben:
Sind das gestellte Bilder??


ja, sind es. ;)

SteffenD hat geschrieben:
die Bilder sind doch nur Vorlage für die Fantasie.


das war irgendwie der Plan... :ja: Hoffe, es funktioniert wenigstens teilweise.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Mir fehlt zwar noch die Geschichte dazu aber das liegt vermutlich grad an meiner fehlenden Fantasie.
Aber die Bilder gefallen mir, gerade das warme Licht beim letzten Bild passt schön zur "im Bett liegen" Situation.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 16:11 
Danke Dennis - und mal ein erfreutes "willkommen zurück" nach 'ner gefühlt doch verdorrich langen Pause ;)

Licht übrigens ist das Einstelllicht vom Studioblitz (300Watt... das Einstelllicht, nicht der Blitz...) welches in einen 180cm Reflexschirm (silber) scheint.... Habe ich für das gesamte Shooting als Dauerlicht zweckentfremdet, später eine 120cm Oktabox mit Grid montiert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleine Geschichte in Bildern..
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Danke dir Buddi,
langsam kehrt die Gesundheit wieder zurück und das 3/4 Jahr Auszeit neigt sich nem Ende.

Dachte ich mir doch das es zumindest Dauerlicht ist auch wenn ich auf Nachttischlampe oder Schreibtischlamge getippt hatte.
Ich bin ja eh ein Fan von Oktaboxen, irgendwie mein Lieblingslichtformer. Auch wenn zwar vom Striplight bis zum Beauty-Dish alles bei mir rumliegt aber keine Oktabox...
Dennoch ich mag das Licht, passt einfach zum Bett und der Situation!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Feldstudien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: boe64
Antworten: 6
Kleine Bootstour am späten Nachmittag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Der kleine Racker - Seite 2 - 2. Advent
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 20
Stalking - kleine Serie aus der Kinderstube ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 7
[Bildkritik] Steglitzer Bierpinsel & etwas Geschichte
Forum: Urban Life
Autor: Sinister
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz