BUDDI hat geschrieben:
Ui, damit hast Dich ja nochmal quasi "disqualifiziert".... wenn Du herum raten musst wie was gemacht wurde, dann wiederholt komplett daneben liegst... hmmm... na, da frage ich mich natürlich ein wenig was ich von solchen "Ratschlägen" halten soll.
Wenn du sachliche Kritik nicht möchtest und/oder akzeptieren kannst, dann halte ich mich damit zukünftig zurück.
Der "Ratschlag", wenn du es so nennen willst, war "weniger Weichzeichnung", nicht mehr und nicht weniger. Die ist im Bild vorhanden, das ist Fakt.
Ebenso Fakt ist, dass viele Wege nach Rom führen und man dem Endprodukt nicht zwingend jeden Bearbeitungsschritt im einzelnen ansieht. Weichzeichnung erreichst du mit mehr als nur einem Mittel (im Übrigen auch mit noch wesentlich mehr, als ich genannt habe), welches du davon benutzt hast ist dabei doch vollkommen irrelevant. Dass ich ein paar Möglichkeiten aufzähle (oder rum rate, wenn du es so nennen möchtest) und zufällig nicht die heilige dabei ist, welche du verwendet hast, disqualifiziert mich? Ähm ja, manchmal sagt so eine Aussage mehr über denjenigen aus, der sie tätigt, als über den, der damit gemeint ist.
Na ja, ich bin raus, ich geh jetzt mit meiner Freundin erstmal zu Douglas. Und wehe, die Kosmetikerin da erkennt nicht, ob ihr Lidstrich mit L'Oréal oder mit Maybelline gezogen wurde (das muss man doch sehen)... Unqualifiziertes Pack da immer