Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 18:17 
Danke Euch :hat:

Mr-T hat geschrieben:
also weiß ich, dass du auch anders kannst :P


Na, dann weisst Du ja sicher auch dass ich es hier und bei dem anderen so will - und auch wenn die Wirkung ähnlich ist.. kein Weichzeichner, kein Glow.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Ich mag die Idee und das Licht. Tolles Bild!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Das Bild finde ich Klasse. Schöne Frau.
Trifft meinen Nerv. Ich mag es auch eher mit weniger Tattoos.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 18:32 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
BUDDI hat geschrieben:
Na, dann weisst Du ja sicher auch dass ich es hier und bei dem anderen so will


Dass es kein Unfall war, habe ich ja "befürchtet" :d&w: Aber da gehen die Geschmäcker dann einfach auseinander. Mich erinnert das (leider) immer sehr an billige Handyfilter, die auch einfach alles weich-matschen - ohne das jetzt böse zu meinen oder so.

BUDDI hat geschrieben:
und auch wenn die Wirkung ähnlich ist.. kein Weichzeichner, kein Glow.... :mrgreen:


Na gut, dann nennen wir's halt einfach "Klarheit -100" :P auf jeden Fall ist's irgendeine Form von "wischiwaschi" :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Einfach sehr, sehr schön.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 18:52 
Danke Euch :hat:

Mr-T hat geschrieben:
Na gut, dann nennen wir's halt einfach "Klarheit -100" :P auf jeden Fall ist's irgendeine Form von "wischiwaschi" :d&w:


Ui, damit hast Dich ja nochmal quasi "disqualifiziert".... wenn Du herum raten musst wie was gemacht wurde, dann wiederholt komplett daneben liegst... hmmm... na, da frage ich mich natürlich ein wenig was ich von solchen "Ratschlägen" halten soll. Es gefällt Dir nicht..... soweit oke :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 19:05 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
BUDDI hat geschrieben:
Ui, damit hast Dich ja nochmal quasi "disqualifiziert".... wenn Du herum raten musst wie was gemacht wurde, dann wiederholt komplett daneben liegst... hmmm... na, da frage ich mich natürlich ein wenig was ich von solchen "Ratschlägen" halten soll.


Wenn du sachliche Kritik nicht möchtest und/oder akzeptieren kannst, dann halte ich mich damit zukünftig zurück.

Der "Ratschlag", wenn du es so nennen willst, war "weniger Weichzeichnung", nicht mehr und nicht weniger. Die ist im Bild vorhanden, das ist Fakt.

Ebenso Fakt ist, dass viele Wege nach Rom führen und man dem Endprodukt nicht zwingend jeden Bearbeitungsschritt im einzelnen ansieht. Weichzeichnung erreichst du mit mehr als nur einem Mittel (im Übrigen auch mit noch wesentlich mehr, als ich genannt habe), welches du davon benutzt hast ist dabei doch vollkommen irrelevant. Dass ich ein paar Möglichkeiten aufzähle (oder rum rate, wenn du es so nennen möchtest) und zufällig nicht die heilige dabei ist, welche du verwendet hast, disqualifiziert mich? Ähm ja, manchmal sagt so eine Aussage mehr über denjenigen aus, der sie tätigt, als über den, der damit gemeint ist.

Na ja, ich bin raus, ich geh jetzt mit meiner Freundin erstmal zu Douglas. Und wehe, die Kosmetikerin da erkennt nicht, ob ihr Lidstrich mit L'Oréal oder mit Maybelline gezogen wurde (das muss man doch sehen)... Unqualifiziertes Pack da immer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 19:09 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:26
Beiträge: 223
verstehe ich nicht. Das Foto und das Objekt sind klasse. Was soll das...ich hätte gemacht....? Hast du aber nicht! Es ist BUDDIs Geschmack. Basta. Mir gefallen Tatoos auch überhaupt nicht. So what? Sie sind da, also auch basta.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 19:22 
Offline

Registriert: Di 1. Aug 2017, 21:25
Beiträge: 154
Gefällt mir wieder sehr sehr gut :bravo: Deine Bilder allein sind es wert dieses Forum zu verfolgen :hat: Auch Licht und EBV sind für mich prima. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das, dass auch Füße und beide Beine abgebildet sind.

_________________
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: join me....
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 19:55 
Danke auch an Euch :hat:

Mr-T hat geschrieben:

Wenn du sachliche Kritik nicht möchtest und/oder akzeptieren kannst, dann halte ich mich damit zukünftig zurück.


Och Hase - mal forsch "austeilen" aber den Wind selbst nicht so gut abkönnen? Das tut mir aber leid.... Wer öfter mal vorbei schaut weiss, ich reagiere äusserst selten wenn es sich nicht um eine Frage handelt.... vielleicht liegt das unterschiedlicher Auffassung von Sachlichkeit. Na, vielleicht fällt Dir ja irgendwann mal selber auf was an Deinem Kommentar eben nicht Ratschlag war oder simpel die subjektive Meinung es sei zu weich.... Das war jetzt ein subtiler Hinweis über meine subjektive Auffassung über die Art wie Du Deine Kritik vorgetragen hast 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz