Hat die Stylistin Jessica ihre Haarbürste zuhause vergessen? Steht nach meiner Meinung in zu starkem Gegensatz zu dem aufgebrachten Make-up. Aber vielleicht gibt es hierzu ja auch wieder eine Story, die ich nicht erkannt habe. Ich finde das übrigens sehr toll, zu den Shootings und den Bildern eine Story darzustellen. Das ist eine tolle Idee gewesen, Peter. Und Deine Bilder finde ich größtenteils erste Sahne. Das hier ist keineswegs schlecht, aber ich denke Jessica und Du konntet das schon besser. Ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt.
Gerade dass sie so derangiert ist, passt gut zu der Person der unglücklichen Geliebten. Hier erzählt ihr ganzes Gesicht eine Story Wäre für mich einer der Favoriten der Serie.
ok ..... ein bisschen Jammern auf hohem Niveau ...
Der undressed look der Haare stört mich nicht, das gehört denke ich zum Styling. Nur die wenigen fliegenden Haare vorm vorderen Auge, die schieben sich vor den Blick .... der sucht bei Portraits ja immer die Augen (sonst ja auch, gelle )
Das "Problem" mit der Hauttextur war ja im anderen Thread schon angesprochen. Generell hätte das Gesicht etwas Aufhellung mit einem Reflektor vertragen, ein etwas goldener hätte auch die Haut etwas geglättet
ich weiß das du mich dafür hasst , aber bei diesem Bild bleibt mein Blick immer auf den Lippen hängen , und das bei dem schönen Gesicht . Vielleicht ist my brain auch nur Rot-Fixiert ...aber die Kontraste sind nicht mehr so " hart "