Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 19:46 
Öhm... bissi Retusche? Ich glaub' da kann man noch Einiges herausholen.... So wie es ist würde ich auch eher sagen so lala.... aber a weng Postproduktion....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Mach ma :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:39 
;) Na gut, werd' die Tage mal schauen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 21:03 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 19:49
Beiträge: 28
...ungefähr 10 "Begeisterte" hier, aber nur eine differenzierte Stimme... - der mich mich aber anschließen möchte:

- Das "Model" ist erkennbar angestrengt (für etwas Anderes hat der Fotograf zu sorgen!);
- der Bildaufbau ist "sub-optimal";
- die "Beleuchtung" ebenso;
- mit dem "Schärfe-Verlauf" bin ich (entgegen einiger anderer Meinungen hier) NICHT einverstanden; da Du eben kein Portrait gemacht hast, sondern dieses Bild ganz eindeutig vom Körper dieser "Dame" lebt, gehört aus meiner Sicht die Bildschärfe vom Gesicht bis hinter die Hand auf der Hüfte. Leider ist das NICHT so...

- Darf ich die Frage, um welche Art "Workshop" es sich handelt, beantworten?
Es handelt sich in aller Regel um "Workshops", bei denen eine begrenzte Zahl von "Fotografen" gegen Vorkasse (= "Teilnahme-Gebühr") die vom Veranstalter gegen gute Bezahlung eingeladenen "Models" fotografieren "dürfen". Je mehr "$!", desto freizügiger. Stimmt die Chemie zwischen Model und Fotograf, sind selbstverständlich auch individuelle "Termine" privat für zum Beispiel "Badewannen-Fotos" möglich... ("mehr" in aller Regel aber nie; das nur mal zum Verständnis). - Um es auf den Punkt zu bringen: Solange ein "Fotograf" für Bilder (wie dieses hier; und davon gehe ich mal aus) BEZAHLT, ist er kein "Fotograf"! - So Jemand ist man erst dann, wenn man in einschlägigen Kreisen wegen ausgezeichneter Fotos einen "Ruf" hat, und "Models" dort anfragen, ob "er" nicht - unentgeltlich! - Fotos von "ihr" machen kann, "für die Model-Kartei!" (@ Hans, Danke!!!).

Das eingestellte Bild gehört für mich sofort zu "Gruppe 1"; "Lichtjahre" weg von "Gruppe 2"!

- Meine persönliche, ganz individuelle Meinung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
"Ich" finds "gut", daß "hier" jeder "seine" ganz "individuelle" Meinung sagen "kann"!

:party: :party:

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:51
Beiträge: 264
da bin ich ganz bei dir volkskamera

dachte auch spontan an "Erste Hilfe"

_________________
Hey, I don't tell you how to tell me what to do, so don't tell me how to do what you tell me to do!
_____________________________________

mfg. Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 21:30 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 19:49
Beiträge: 28
Lieber Gerd,

das hast Du SEHR GUT erkannt! :bravo:

"Bevor" "Du" "auf" die nächste "Party" ... "kommst", - mach' Dir doch einfach noch 'ne Flasche Prosecco auf! :cap:

...denn - na klar! - die ganze Welt ist "Party"! :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 09:59 
ich hab' mal gemacht....

Original:
Bild

mein Vorschlag die Glanzstellen zu mindern, anderer Beschnitt und bissi Firlefanz (und da ginge mit Zeit sicher noch bissi mehr):


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Alles klar, danke für die Mühe!
Ich erkenne, wo Du hin willst, und das trifft auch sicher den Geschmack der Mehrheit und ist handwerklich auch ausgereifter als meine Versionen. Aber für mich persönlich geht es zu sehr in Richtung "Beauty". Das ist halt nicht so mein Ding. Geschmacksache, oder so...

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janina
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 19:00 
splash_fr hat geschrieben:
das trifft auch sicher den Geschmack der Mehrheit


Och, glaub' ich gar nicht mal - zähl mal die Reaktionen auf die Version durch....
Ich bin zwar beleidigt, denn ich sehe mich von "Beauty" meilenweit entfernt - was ich aber sagen wollte ist mit dem Bild ist viel zu machen. Ich selbst würde nicht mehr viel machen, bei ein paar Sachen bin ich mir unschlüssig und müsste es erst mal sehen. Aber die Glanzstellen, die Du ja eigentlich weg haben wolltest, wären in der Tat eine Sache wo ich bei Abramis wäre - naja, und das Ergebnis wäre wie oben. Jetzt weisst wenigstens, dass Du Deine Version doch besser findest :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz