Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 11:39 
.... dafür bissi Farbe. Hoffe, es gefällt



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Ich finde es gut das du deine Stromrechnung nicht bezahlst und nur Batterien kaufst ;)

Mut zu Farbe! Gefällt mir biss auf die Glanzstelle im Tattoo aber die werde ich auch nie los

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 12:22 
Danke Dennis.

Diox hat geschrieben:
die werde ich auch nie los


Tip: Stempel oder Pinsel im Modus "abdunkeln" ist das Tool meiner Wahl wenn ich das möchte


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Peter,

wenn Du magst, auch mein Senf dazu!
Ich mag die Pose, die ruhige nachdenkliche Stimmung in deinem Bild. Auch die Flimmerhärchen auf der Oberlippe und der Wange haben ihren Charme! :2thumbs:

Jetzt kommt das aber! :ichweisswas:

Die Hand im Schatten des Kopfes, entweder zeigst Du sie richtig, also jedenfalls mehr, als man jetzt nur erahnen kann, oder halt lieber ganz weg! Aber so weiß ich nicht, soll ich die jetzt sehen, oder ist das ein Test??? :ka:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 12:45 
Danke Matthias - nur.... welche Hand? :ka:

edit - ah, jetzt... habe mal die Belichtung hoch gedreht sonst hätte ich sie nicht gesehen.... ups.... Kalibrierung tut offensichtlich not, bei mir ist da halt einfach alles schwarz und selbst Helligkeit am Bildschirm hoch hat mir die Hand nicht gezeigt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Klapp mal den Monitor auf und zu, falls Du am Laptop sitzt... ;)

Man kann erst nur einen Finger, dann die ganze Hand erkennen.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 12:53 
isch 'abe gar keine Laptop... :mrgreen: Ernsthaft, am iMac ist normal nix zu sehen, ich musste zurück in LR und die Belichtung um min. 0,9 Blende hochdrehen um die Hand zu erahnen. Bin gespannt wie es am Arbeitsplatzrechner ausschaut, der ist bissi heller zumeist....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Bissi Farbe ist genau richtig, gefällt mir in diesen dezenten Tönen sehr gut :thumbup:
Schon beeindruckend wie gut anderer Leute Augen sind :mrgreen: Beim ersten Betrachten hab ich das gar nicht bemerkt, aber beim dritten und vierten Blick ist der Groschen gefallen. War ein Test oder? :d&w:

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
moggafogga hat geschrieben:
....Schon beeindruckend wie gut anderer Leute Augen sind :mrgreen: Beim ersten Betrachten hab ich das gar nicht bemerkt, aber beim dritten und vierten Blick ist der Groschen gefallen....



Hat weniger mit der Qualität meiner Sehschärfe zu tun, als dem Unvermögen oder der Unlust an den Monitoreinstellungen herum zu drehen...
Je härter der Kontrast eingestellt ist, desto weniger Grau-/Dichtewerte sieht man halt auch.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ich lass für Dich das Licht an, auch wenn's Dir zu hell ist...

Schön gemacht, der Kopf gefällt mir, bei dem Busen hadere ich ein wenig mit der Farbe (vorne etwas bläulich, wirkt fröstelnd) und der Form, er scheint sehr weit und spitz nach vorne vorzuspringen, noch betont durch die Platzierung Deiner Signatur. Nichts gegen das Modell, liegt wahrscheinlich an der Umsetzung, dass der vordere Busen etwas unnatürlich auf mich wirkt.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich find, die Zöpfe sehen mir Gut.
Forum: Menschen
Autor: Normag 1
Antworten: 3
Martini, nicht gerührt, nicht geschüttelt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
Ich find meine Bilder zu dunkel (K30)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: dieChrischi
Antworten: 12
Come in, find out.
Forum: Urban Life
Autor: zeitlos
Antworten: 2
Find ich gut...
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz