Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Also mir gefällts! (klar,die Hand :lol: )

Was mir immer wieder bei Deiner Bearbeitung gefällt ist die feine Schärfe die auf der Haut hast,ohne dem Model weh zu tun :bravo:
Klar die Schärfe must Du auf dem rohen Bild schon haben, aber ich werde das Gefühl nicht los,das Deine Bearbeitung in diese Richtung
ausgesprochen förderlich ist :ja:

Und der ziemlich harte "Strich" unterhalb vom Kinn an der Falte.Ist er ein Produkt der Bearbeitung?
Finde ihn jetzt nicht schlimm,er fiel mir nur auf weil er irgendwie aus dem sonstigen Rahmen fällt.

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
BUDDI hat geschrieben:
Danke Dennis.

Diox hat geschrieben:
die werde ich auch nie los


Tip: Stempel oder Pinsel im Modus "abdunkeln" ist das Tool meiner Wahl wenn ich das möchte


Klappt bei mir nie so wirklich, besser gesagt ich treffe dann trotzdem nicht den Hauttone der Stellen drum herum.
Aber grade bei Tattoos finde ich es schwierig aber ich mag deinen Stiel wirklich und hoffe immer auf mehr!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Für mich SPITZENMÄSSIG!!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

(die Hand läßt sich ja leicht schwärzen! 8-) )

:bravo: :bravo: :bravo:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 47
Ist schon in Ordnung, wenn du den Lichtschalter nicht gefunden hast!
Mich würde die SW Variante mal interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich find, die Zöpfe sehen mir Gut.
Forum: Menschen
Autor: Normag 1
Antworten: 3
Come in, find out.
Forum: Urban Life
Autor: zeitlos
Antworten: 2
Martini, nicht gerührt, nicht geschüttelt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
Find ich gut...
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 1
Find the three differences
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz