So 26. Aug 2012, 14:38
So 26. Aug 2012, 14:58
So 26. Aug 2012, 15:00
So 26. Aug 2012, 15:11
So 26. Aug 2012, 15:30
So 26. Aug 2012, 15:49
So 26. Aug 2012, 17:27
pixiac hat geschrieben:Ich finde die Bilder durchweg gelungen! Alle Standards schön im Kasten! (Das klingt jetzt blöd, aber ich meine das im positiven Sinne!)![]()
Sehr schön auch die Bilder von den Vorbereitungen.
Eins vermisse ich: Wurde kein Brautstrauß geworfen?
pixiac hat geschrieben:Gerade meinen Beitrag noch mal gelesen, das klingt sehr nüchtern!
Nein, wirklich: Gut gemacht Tom! Hochzeitsfotografie auf sehr hohem Niveau mit toller Ausbeute!
burkmann hat geschrieben:Durchweg richtig gut. Hast Du denn noch für irgendwas anderes Zeit gehabt bei der Feier außer zu fotografieren? Ich hoffe es für Dich!Jeder weiß ja, wie schnell an dem schönsten Tag mit der Kamera gearbeitet werden muß. Und deine Bilder sind top.
[...]
So 26. Aug 2012, 17:31
So 26. Aug 2012, 18:03
So 26. Aug 2012, 19:08
mika-p hat geschrieben:Den Kommentaren darf ich mich anschließen !
Die Bilder sind mit viel kreativen Einsatz und Mut entstanden, den ich wahrscheinlich nicht aufgebracht hätte.![]()
mika-p hat geschrieben:Die Nachbearbeitung hat sicher auch nochmal doppelt so viel Zeit gekosten.
mika-p hat geschrieben:Und wahrscheinlich hätte ein Fotograf nicht soviel Drum und Dran aufnehmen können,
da werden kleine Geschichten erzählt. Das gibt in einem guten Printalbum die perfekte Erinnerung für später.
Es ist eben nicht langweilig diese Bilder zu schauen !
Hannes21 hat geschrieben:[...]
Aber Kritik habe ich auch, bitte nicht böse sein, einiges wurde auch schon angesprochen:
Ich finde einige der Bilder einen Tick zu hell und hätte das bei der Bearbeitung korrigiert, vielleicht hätte man auch den Blitz noch etwas herunterregeln sollen (z. B. bei 1, 2, 3).
Das mit den an-/abgeschnittenen Köpfen wurde ja schon erwähnt, bei einigen Bildern hätte ich den Schnitt anders gesetzt, z. B. bei der Nr. 25 die Decke oben abgeschnitten und die Lampe rechts oben weggestempelt.
Beim letzten Bild finde ich die Farben eigenartig, vielleicht liegts am Weißabgleich?
Bitte nicht falsch verstehen, ich hör jetzt auch auf, aber ich denke du wolltest auch ehrliche Meinungen haben.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz