Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 851
Wohnort: Berlin
Jetzt wird es nochmal sommerlich, auch wenn die ersten Bilder dies nur bedingt vermuten lassen. Ich habe mal ein paar Menschenbilder vom Ruhr Reggae Summer Festival zusammengestellt. Das war Anfang August in Mülheim an der Ruhr.

Das Festival gibt es seit 2007, und ich habe seitdem nur das von 2015 verpasst (Danke, Kieferentzündung, ich hasse dich immer noch). Nicht dass Reggae so wirklich meine Musik wäre, aber die Veranstalter sind gute Freunde. Seit ein paar Jahren mache ich mit einer super-sympathischen Foto-Crew die Festivalbilder, was jedes Mal wieder ein Heidenspaß ist :party: Nach 4-5 Tagen Festival brauche ich meistens erstmal Urlaub.

Jetzt aber zu den Bildern. Die meisten sind dieses Jahr mit dem FA*80-200/2.8 an der K1 entstanden, weitere mit den 31er und 77er Limiteds. Neben Festival-Besuchern sind auch eine ganze Reihe Mitarbeiter zu sehen. Es hat sich eingebürgert, dass ich Jahr für Jahr ein Crew-Album zusammenstelle, als Erinnerung für die Leute, die bis zu einer Woche extrem hart schuften müssen, damit andere 3 Tage feiern können. Hach, ick freu mir schon so auf nächstes Jahr :clap:




Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 20:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7868
Sehr sehr cool ... das ist etwas worum ich Dich echt beneide !!!
22 aber auch 21 (was nicht heisst das die anderen schlecht sind!) : das 80-200 at its best :ja:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


[i]„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 851
Wohnort: Berlin
StaggerLee hat geschrieben:
Sehr sehr cool ... das ist etwas worum ich Dich echt beneide !!!
22 aber auch 21 (was nicht heisst das die anderen schlecht sind!) : das 80-200 at its best :ja:


Na ja, du schaffst es aber auch immer wieder, mich (und ich glaub auch andere) mit deinen Bildern neidisch zu machen :thumbup:

Das 80-200 ist echt ein Traum. Bin so verliebt in das hässliche Ding :lol:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1092
Wohnort: Wilhermsdorf
Das muss viel Spass gemacht haben ... wirklich beneidenswert. Meine Favoriten: 16 top, 22 und 24 – eine schöne Bilderstrecke, fehlt nur die unterlegte Musik, aber man sie ja fast hören ')


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 10:52
Beiträge: 189
Wohnort: Springe
Da hast Du ja eine super Stimmung mit super Typen eingefangen, war bestimmt klasse.
Mein Favorit ist vor allen die #19, drei Mädels mit " gleichen " Haaren und alle mit dem Rücken zu Dir, toll gesehen.

Danke dafür :party: LG Dagmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 21:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 7472
Wohnort: Em Ländle...
Sehr coole Bilder, gefallen mir durch die Bank!

Auch für ein schmunzeln gesorgt: "I fear no Beer" :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 851
Wohnort: Berlin
Vielen lieben Dank für euer Feedback :)

Es fällt auf, dass die Bilder, die ihr heraushebt, allesamt mit dem 80-200 gemacht wurden. Die Linse hat einfach den besonderen "Touch" :anbet:

Ich hab noch ein paar, auch mit starken Typen:


Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 2897
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ein paar echt geniale Bilder!
Die 22...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 10:15 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 268
MEHR!! dieser echt genialen Bilder, bittö :bravo:
#47 entspricht wohl dem Klischee recht gut. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Yann,

super Bilder (nicht nur die 22, auch die 25...etc!), Stimmung des Festivals absolut überzeugend festgehalten und rübergebracht! :ja:

Großes Lob! :2thumbs: :bravo:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Feuerspuren-Festival 2015
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Wintergäste an der Ruhr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10
"back to Jazz"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
TIME - 30 berühmte Fotos jetzt in Farbe
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz